LGoony - Eiskalter Sommer (feat. Yung Isvvc)

I

ill.skillz

Gast
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann Isaac weiterhin nichts abgewinnen aber Goony wieder stark :thumbsup:
 
Hätte auch bei Money Boy bleiben können... Hustensaft Jüngling oder Isaac, ich seh kein Unterschied (ok, Isaac trifft vielleicht manchmal den Takt)
 
boris johnson hat sein toupet als gestohlen gemeldet hab ich gehört
seit "paper" hat er keinen track mehr gemacht der so richtig überzeugt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ein guter track. Zum glück macht er nix mehr mit diesem asslack heini
 
Es scheinen immer Ewigkeiten zwischen Output zu vergehen, kann verstehen wenn Leute sagen der Hype sei irgendwie ausgebrannt. Wird eben Mal Zeit für ein neues Tape oder Album.

Aber bitte ohne Isaac
 
hab nach dem beschissenen intergalactica album nicht erwartet, dass der mal wieder was feierbares droppt

endlich wieder gute musik von ihm!
 
Also schlecht isses nicht, ne. Aber jetzt auch nichts was ich mir anhören würde. Es fehlen halt irgendwie die coolen Anspielungen, die Wechsel zwischen entspannt und power und ach ich weiß nicht. Es ist nicht mehr wirklich fresh sorry
 
hmm. irgendwie hat sich die ganze formel echt schnell abgenutzt. find das auch ziemlich lahm und ist nix hängengeblieben. na ja, war ganz nett für ne kurze zeit. wird zeit für den nächsten mzee-hype.
 
Hook ist auf jeden Fall wieder besser als auf den letzten Sachen, Beat finde ich auch ganz nice. Dieser Isaac sollte aber wieder ganz schnell aufhören zu rappen und will der eigentlich aussehen wie Justin Bieber oder was soll das?!? o_O
 
Zurück
Oben Unten