LGOONY & Crack Ignaz NASA UNIVERSE Tour

Wenn's gut wird, stürm ich die Bühne für 1 Heiratsantrag einfach so

Davon träumt sicher jeder Partner
LoKlXzs.png
 
Deng auch, war meine Idee!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha war so megagut, alter. Leider etwas zu drunk gewesen und kam mir daher vor wie ne Viertelstunde, aber Show war perfekt, Energieüberflutung.
Als Abschluss Sosa zu spielen, ist natürlich auch so gut wieder... :D
 
Hahahaha war so megagut, alter. Leider etwas zu drunk gewesen und kam mir daher vor wie ne Viertelstunde, aber Show war perfekt, Energieüberflutung.
Als Abschluss Sosa zu spielen, ist natürlich auch so gut wieder... :D
gib mal richtigen bericht wie lief es mit dem date, warst du backstage hast du turn up fm folge 4 geklärt, erzähl aus deinem leben homie
 
Haha nee, nix Backstage, aber da gehör ich auch gar nicht hin. Mit dem Date (kennen uns nicht) hat's wegen keinem Netz da drin nicht geklappt, aber war besser so, war zu gut dabei.

Krass war definitiv die Schlange vor dem Laden. Würde mal schätzen, dass (deutlich?) weniger als die Hälfte reindurfte, aber kenn da keine Zahlen.

Haben noch kurzfristig eine italienische Freundin mitgenommen, die nahezu kein Wort Deutsch spricht. Sie hatte den Spaß ihres Lebens.

Ja zum Gig noch... Kein Plan, brannte halt alles. Klar, Heimspiel und so, aber ihr solltet auch fernab von Köln und Wien da hin, unglaublich nicer Abend und Stimmung.
 
Zurück
Oben Unten