LGoony aka Nu Era Kidd aka Goony Louie aka Al Goonin aka Lil Goon - MZEE-Legende 2.0

Ali tatsächlich strange.. Aber wer diesen Grape Tape scheiss feiert, ist doch auch nur behindert. Beide keine Daseinsberechtigung wobei ich von Ali wenigstens ein paar annehmbare Tracks kenn. Joa steinigt mich, aber vllt zeigt ihr mal ein bisschen mehr Respekt vor Gewalt.

Wie magst Dus lieber, sollen wir dich in 1 Bach wirfen oder 1 Enthauptung machen
 
Ali tatsächlich strange.. Aber wer diesen Grape Tape scheiss feiert, ist doch auch nur behindert. Beide keine Daseinsberechtigung wobei ich von Ali wenigstens ein paar annehmbare Tracks kenn. Joa steinigt mich, aber vllt zeigt ihr mal ein bisschen mehr Respekt vor Gewalt.

tumblr_o17kdpg0GZ1ums9moo1_400.gif
 
alles schön und gut aber als falk damals mit der neuen reimgeneration ankam dachte ich tatsächlich dass er jetzt völlig am ende seiner geisitgen kräfte wär
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Dinge passieren.
 
Hustensaft Jüngling feat. LGoony - Gucci Store
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Von "Hustensaft Nation".
 
wie Hustensaft Jüngling einfach der widerlichste Bastard überhaupt ist :thumbsup: ich warte auf den Tag an dem der Goon sich endlich von den ganzen Witzfiguren löst
 
frauenarzt gibt lgoony props :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gehts euch auch so das ihr bis auf ein paar ausnahmen das ganze Glo Up Zeug nicht mehr feiern könnt?fand das bis vor kurzem noch alles cool aber mittlerweile geht mir dieses YSL zeug auf den sack :(
 
Gehts euch auch so das ihr bis auf ein paar ausnahmen das ganze Glo Up Zeug nicht mehr feiern könnt?fand das bis vor kurzem noch alles cool aber mittlerweile geht mir dieses YSL zeug auf den sack :(

man konnte doch ehh nur goony und in auszügen den boy feiern...
jüngling...manfred...lel nein
 
Zurück
Oben Unten