LGoony aka Nu Era Kidd aka Goony Louie aka Al Goonin aka Lil Goon - MZEE-Legende 2.0

hast du überhaupt plan von rap? das ist halt fast eins zu eins die deutsche version internationaler trends..
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Und wieso soll ich mir die deutsche version von irgendwas anhören wenn es auch das original gibt? Mal abgesehen davon das es einfach schlecht gemacht ist und sicher nicht ballert wie travis scott oder cheef keef
 
okay sorry wusste nicht dass du die deutungshoheit über "gut" und "schlecht" hast lol
 
Kann mir halt nicht vorstellen wieso der besser sein soll als jeder xbeliebige myspacerapper der n bisschen autotune in der hook hat
 
Wieso frust? Das issn forum wollt ihr nur ungestört euern scheiss feiern dann macht halt n lgoony forum auf
und bevor hier wieder einer ankommt natürlich spreche ich nur für mich wenn ich sage das ist scheisse
 
Du findest auch die Sopranos scheiße. Denke damit ist dann auch alles über deinen Geschmack gesagt
 
Ist euch beiden Frechdachsen eigentlich bewusst, dass AndyWhorehole ein (Undercover-)Mod ist?

Würde mich da mit spitzen Bemerkungen zurückhalten.
 
Wieso frust? Das issn forum wollt ihr nur ungestört euern scheiss feiern dann macht halt n lgoony forum auf
und bevor hier wieder einer ankommt natürlich spreche ich nur für mich wenn ich sage das ist scheisse

rocksr57jieqzc.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


is doch einfach der shit
 
@Andy
musst du dich nich noch in paar musikalische experimental-jazz-rap alben reinhören bis du sie auch so spitze findest wie die anne-sopie aus der noisey-redaktion?
 
Ich erspare mir einfach mal das negative, dar er noch recht jung is (wie alt? 16 / 17?)

Lüge der Medien fand ich nicht übel und am besten von diesen 4 songs ( wirst bestimmt mal nen guter wenn du die richtigen beats pickst (is schon die richtige richtung) und weiter an deinem flow arbeitest ) good luck!

kleiner gutgemeinter rat an dich:
das bighten in zukunft nicht zu offensichtlich machen wenn du's schon so durchziehen willst /'alla 'scuur 'versace versace versace, sheesh' und vor allem deine coverarts..! Probier deine eignen wörter zu finden^ hoffe das dir die jungs von live from earth ein freshes vid zaubern. cheers
lgoony wird gefeiert ok?
Jugos_klein.JPG
 
Zurück
Oben Unten