lets get dirdy

daflow

gehört zum Inventar
Registriert
1. Mai 2002
Beiträge
942
jawoll! ma wieder was für auffe ohrn:D

hier

ist inzwischen noch mal überarbeitet...;)
 
hmm bei mir funktionierts... der downloadaccelerator greift direkt an vielleicht probierst du s mal mit ziel speichern unter...
 
Original geschrieben von daflow
hmm bei mir funktionierts... der downloadaccelerator greift direkt an vielleicht probierst du s mal mit ziel speichern unter...

Funzt net!
 
seltsam bei mir hats immer geklappt...

naja hab die datei ma umbenannt ... es war ein ä drin vielleicht lags ja daran...

sacht ma bescheid...;)
 
also bei mir gehts....öhm is das rauschen beabsichtigt?weil isn bissel viel wenn ja denk ich....beat is cool aber die violine or whateva lässt nach ner weile die ohren bluten hehe
nervt irgendwie...versuch vielleicht das sample nich so durchlaufen zulassen sondern zerhack es und wiederhol kurze stellen...irgendwas halt...peace:D
 
Jetzt funktioniert es...
Es lag an dem "ä"...
Der Beat ist gut. Nett arrangiert... Das rauschen find cih net störend, eher atmosphärisch!
Guter Beat!
 
klingt find ich gut , melodie (samplearrangement!?) bounced

aber störend ist :
bass geht nich ganz harmonisch mit der melodie mit
 
Original geschrieben von Msh
klingt find ich gut , melodie (samplearrangement!?) bounced

aber störend ist :
bass geht nich ganz harmonisch mit der melodie mit


nee die melodie ist am midieditor entstanden und der bass ist ein sample...
hab die melodie aba auf den bass aufgebaut nur scheinbar zu abweichend... ma schaun was man da tun kann ... möglicherweise den bass auch midi gestalten...
hmm sonst noch meinungen?
 
Original geschrieben von daflow



nee die melodie ist am midieditor entstanden und der bass ist ein sample...
hab die melodie aba auf den bass aufgebaut nur scheinbar zu abweichend... ma schaun was man da tun kann ... möglicherweise den bass auch midi gestalten...
hmm sonst noch meinungen?
gelungen die melo komponiert find ich :)

was für synthi(s) kam(en) zum einsatz ?

hmm bass auf jedemfall dann lieber auch so machen
 
geiler sample.props..... hätte etwas mehr power in die kicks und snares gehauen ... das einfach das teil deine boxen sprengt ... :p ...mit dem sample wäre das gut möglich gewesen.
 
Zurück
Oben Unten