Les Babacools

Scratchy

ist hier aktiv
Registriert
29. September 2001
Beiträge
855
Sind eigentlich Caramellow & Criminal oder zumindest einer von den beiden auch bei den Les Babacools?
Singen nämlich auch auf spanisch und beim Beatz for Life hatte einer der beidern auch noch ein T-Shirt von Les Babacools an.
Ich kennne von denen nur den Tune von der Silly Walks LP und Les Babacools hatte ich vor längerer Zeit mal live erlebt und meine schon das sich das auch ähnlich anhört
Aus welcher Stadt kommen Caramellow & Criminal eigentlich?:confused:

edit: Beim Beatz for life waren ja Lobstar & Criminal.
Kann mir wer weiterhelfen?
 
yo dem ist so, caramellow ist bei den babacools

hier der link

lobstarr ist nur der Mc von Silly Walks hat also nix mit den aktivitäten von Caramellow und Criminal am Hut

peace
sista
 
also ich weis les babacools kommt aus münchen und dann wird caramellow denke mal auch in muc wohnen
 
yo, tut er sogar ganz sicher. hat früher auch hip hop gemacht. ist auch zu hören auf dem track münch mob auf der gleichnamigen main concept ep. damals war seine stimme allerdings noch viel tiefer (seltsam, sollte eigentlich andersrum sein...) und ich hätte ihn nicht erkannt, wenn nicht dabei stände, dass er's ist.
 
ok danke
...und El Criminal ist vom Raggabund Die sind glaub ich auch aus München, oder?
 
ok, dann isses klar

am Freitag ist ja Les Babacools Releasparty hab ich gerade gelesen
im Backstage in München
mit
Les Babacools
Sorgente
Schuh (Blumentopf)
David P. (Main Concept)
Lobstar (Silly Walks)
Criminal
 
Wer sie Live mal sehen kann, dem kann ich echt nur empfehlen dort hinzugehn. Ich war am Freitag bei der Releasparty und das auf jedenfall eins der besseren Konzerte in letzter Zeit.:)
 
Original geschrieben von Scratchy
ok, dann isses klar

am Freitag ist ja Les Babacools Releasparty hab ich gerade gelesen
im Backstage in München
mit
Les Babacools
Sorgente
Schuh (Blumentopf)
David P. (Main Concept)
Lobstar (Silly Walks)
Criminal


war echt super!!!!:)
 
Zurück
Oben Unten