Leonberg

ja nähere Umgebung auch wenn's doch auch'n Stück entfernt ist.Komme aus Weilimdorf aber bin eigentlich immer nur in Gerlingen.
 
nee eigentlich nicht, aber das reicht ja :D
Ich hab Freunde da,naja eigentlich mein ganzer Freundeskreis kommt da her.
 
achso... hab mir mal grad dein projekt mit den tracks angeschaut...is da vielleicht noch platz für uns frei?
 
sicher,einfach per email schicken und dann müsst ihr nur noch am Auswahlverfahren vorbeikommen,dann seid ihr auf dem sampler.... :D
 
mit email schicken is nich so der renner weil mein internet sau langsam is...ich könnte dir aber in pm n link zu 2 tracks geben
 
okay hab's mir jetzt angehört.koole dinger, ist vom style nicht so ganz mein Fall aber das ist ja Geschmacksache.
Mit was nehmt ihr/du denn auf? Würde mich mal interessieren....

Gruß Luxx
 
T-Bone 450SC, Behringer Mic 100 Tube Ultragain, TerraTec EWX 24/96, Wavelap5, Cool Edit Pro 2, ....
 
Arbeitet ihr nicht mit Logic?
Ist Cool edit pro nicht Adobe Audition?
Bin halt'n alter klugscheißer :)
 
wir haben früher mit logic tut aber irgendwie nemme bei mir...dann bin ich auch coll edit pro gegangen...kein plan ob des adobe audition is...wer is eigentlich in der "jury" für den sampler?
 
Die steht noch nicht ganz fest,es werden aber natürlich Leute sein,die mit dem sampler selbst nichts zu tun haben.
 
und ab wann kriegen wir/ich bescheid??soll ich nochmal n xtra track machen und denn dann schicken?hast ja quasi schon 2
 
Zurück
Oben Unten