Leona Lewis - Bleeding Love !!!!

ich finds goil...bis jetzt

heute morgen zu meinem bruder gesagt

das is nummer 1 shit

und zack :cool:
 
aber mich erinnert der track auch an 90er mucke :)

also irgendwas hat der beat was ich schon mal gehört habe ...
 
Irgendwie Whitney Houston-Like...

Lief heut Morgen um 5 auf EInslive! Damit steht man gerne auf :D
 
das lied is richtig nice,
die olle wurd ya auch in so einer sendung wie dsds "entdeckt"
aber.. wayne, die hat echt ne tolle stimme.. nur der beat ****t iwie ab nach ner zeit
 
in diversen kritiken steht, dass es wohl n schwaches album sein soll. 14 oder 12 lieder, davon wohl nur 3 gute..keine ahnung, sollte mir vllt selbst n bild machen. jaufen werd ich das album bestimmt nicht, sondermn zumindest erstmal reinhören
 
in diversen kritiken steht, dass es wohl n schwaches album sein soll. 14 oder 12 lieder, davon wohl nur 3 gute..keine ahnung, sollte mir vllt selbst n bild machen. jaufen werd ich das album bestimmt nicht, sondermn zumindest erstmal reinhören

Was verstehst du unter "erstmal reinhören"??:D:D
 
in diversen kritiken steht, dass es wohl n schwaches album sein soll. 14 oder 12 lieder, davon wohl nur 3 gute..keine ahnung, sollte mir vllt selbst n bild machen. jaufen werd ich das album bestimmt nicht, sondermn zumindest erstmal reinhören

auf kritiken geb ich sowieso nur n fikk :cool::)

hörs dir einfach an
 
ich find das lied naja. ich hab das lied gehört da wusste ich noch garnich wer das ist. ich hab so spekuliert es wäre celine dion. und wieso sieht ihr albumcover genau so aus wie das von alicia keys "as i am"?
 
Das Lied ging mir nach 2 maligem Hören bereits so unglaublich auf den Sack... Der Refrain ist schrecklich... ich HASSE dieses Lied wirklich... jetzt schon Topanwärter auf das Nervigste Lied des Jahres. :mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben Unten