leo00593 Beats @ Mzee.com

Danke sehr.

Internetseite:
www.theneckbreakers.com/

NEWS:
Frische neue Beats aus 2011!
Alle anderen Beats aus 6 Jahren Producerlaufzeit neu gemischt, getaggt, sortiert und neu hochgeladen!
klicken:
www.theneckbreakers.com/

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beat 059:
technisch sau gut, idee is auch gut umgesetzt, entspricht nich unbedingt meinem geschmack, würd evtl. manchma noch bisschen mehr abwechslung reinbringen aber sehr runde sache

beat 061:
mmhh ja synthies, technisch wieder gut mag des knacken vom bass nich so gern, da evtl noch was dran ändern mir fehlt da ne richtige base drum
leute die so ne art beats mögen finden den bestimmt ziemlich geil

beat 80: base is überdreht ( absicht?) atmosphäre is ziemlich cool, strings sin cool, drums sin ansich echt cool gemacht mag des shuffle mäßige

beat 52:
harmonie is richtig cool gemacht, würd hier drums nich schufflen, mir fehlt n thema das klar des eingängige hauptthema is und im vordergrund steht klang manchma bzur abwechslung bisschen leeren,

allg. echt gute beats, technisch hohes niveau, mir fehlt bloß das beats mich wirklich mitreisen, liegt aber vielleicht von meiner momentanen müdigkeit

revanche wär cool
 
J_P_S schrieb:
allg. echt gute beats, technisch hohes niveau, mir fehlt bloß das beats mich wirklich mitreisen, liegt aber vielleicht von meiner momentanen müdigkeit

Oder das myspace die Beats leiser macht...
 
hi leo

beat 52 = sehr geil das kirchenglocken is gut im beat eingebettet wie alles in dem beat

59 = net m eins aber net schlecht produziert

61 = glaube das das ein wirklich guter beat is aber bums net wirklich sollte er aber synthie hook erinnert mich an alte batmanzeit weiss net warum

80 = connected nicht

peace mehr bums hinter die beats dann klappts auch mit dem nachbarn

feedback

ce_S
 
ce_S schrieb:
peace mehr bums hinter die beats dann klappts auch mit dem nachbarn

Die Dinger haben genug Druck. Das liegt nur an myspace, weil die so viele frequenzen schneiden

trotzdem danke. gib dir auch bald feedback
 
Mir insgesamt zu sphärisch, aber das ist reine Geschmackssache.
Ich würd so oder so an Snare und Rimhall bei 52 und 59 was ändern.
Trotzdem Gut
 
moin,

beat 052 is ne bombe..ders richtig geil
059 geht auch noch gut klar..bummst schön
die restlichen sind auch gut aber nich ganz mein geschmack

was sind die vorraussetzungen das wer auf deine beats rappen darf? ;)

geld oder skill?
 
Beat 052:
Klingt sehr professionell das ganze. Drums passen perfekt zum Beat, genauso wie jeder einzelner Ton zur Atmosphäre passt. Sehr guter Beat! :cool:

Beat 059:
Melodie gefällt, Drums auch. Kann nichts negatives finden, außer dass Abwechslung fehlt, aber ich denke dass sie im Endprodukt enthalten sein wird ;)

Beat 061:
Auch hier wieder mein Geschmack getroffen ;) Find mal nichts zum Bemängeln, außer dass ich anstatt der Snare ne Clap oder beides zusammen genommen hätte. Ansonsten Top!

Beat 080:
Das Streicherinstrument gefällt mir gut, allerdings fehlt auch hier die Abwechslung. Drums wieder gut gewählt :cool:

Alles in allem, merkt man hier besonders, dass du dich auch mit Abmischen gut auskennst. Sehr professionelle Beats.
Werd öfter hier reinschauen :cool:
 
omekprod. schrieb:
Alles in allem, merkt man hier besonders, dass du dich auch mit Abmischen gut auskennst. Sehr professionelle Beats.
Werd öfter hier reinschauen :cool:

Danke für die gute Kritik.
Meine Abmischmethode ist denkbar einfach, aber unheimlich effektiv.
Und geheim. hehe
 
So nun zu dir ...

Erster Beat: Joa ich muss sagen sehr schön deep und finster (kann man nichts dran aussetzen.
2. schönes Drumset Melo geht auch klar nur bisschen zu leise...
3. da find ich die drums zwar cool aber die strings nein danke und zu lesie
4. cooles sample aber kaum veränderung drin so der beat ist cool aber wie gesagt das Sample

joa mach weiter so und lass dich nicht stoppen

PeaCe
 
Beat 59 ist ja mal der überburner nur die drums maybe en bissel lauter machen
Beat 80 echt kein sample -verrückt-
Beat 52 alter mann kein sample krank voll geil der Beat drums haun voll rein yeah mann übelst
Beat 61 der einzigste der mir nicht so gefällt halt so stylemäßig aber dennoch gut produziert
ich find die Beats überhammer voll professionell wie lang baust du schon ... Beats
Revanche
 
Zurück
Oben Unten