LP Lenny - Bossmusik

T.O.D.

auf Eis gelegt
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
615
ich hab es schon und kann nur sagen chef was der lenny damal wieder zusammen geschustert hat...

unbedingt auschecken vor allem track 8 gescheitertes duo..(bombe)
track 7...Aktion Sorgenkind...(Hammer)

lenny is auf jedeenfall einer der es noch schafft, darauf wette ich...
 
hm der bitet Azads Labelnamen BOZZ MUSIC ;)

naja mal sehen, is bestimmt interessant das teil,
werds mal checken.
 
Original geschrieben von -PiMp rO-
DER TYP IST DIE PERSONALISIERUNG VON SCHEISSE::::::pIMPROISTGOTT

Der Typ ist wirklich gut! Sicher keine Scheiße in Persohn!
Schon der Track "Swingerclub" war der Hammer! Die 7ep genauso wie sein Album: "Fightclub!"Der hat Styl und flow und denkt über seine Texte mal nach!
Der bringt erst was raus wenn sich alles Perfekt anhört!
Nicht so überhastet wie andere!


Übrigends PiMp rO! hör du lieber weiter deine Fantastischen4!
Und keine Angst dein Mc Rene kommt auch bald wieder zurück!
Nur für dich!;)
 
Ich kenn nur wenige Tracks von Lenny, mal mittelmass, mal unteres mittelmass... werd mal reinhören bei gelegenheit, aber der titel "bossmusik" ist genauso hohl wie das von azad "bozz music"... schiebt euch eure "boss" - "musik" in den arsch, ich brauche keine bosse... was für ne verdrehte welt, hiphop musik hat nichts zu sagen außer *mööp*... scheint es manchmal :)
 
also das snippet stück hat mich sehr positiv überrascht.
beat gut, ganz netter flow, auch den text find ich gut.
hört sich insgesamt n bisschen nach eminem an, aber es gibt schlimmeres.
 
"lenny - fightclub" war hammer... hat mir gut gefallen... werd auch auf jeden fall die neue pladde anhörn :)
 
find das mixtape (eigentlich ist es ja ne ganz neue platte) ziemlich fresh. man hört daß er sich mühe gegeben hat, auch an features gespart. lenny scheint ein arbeitstier zu sein, allein dafür bekommt er von mir respekt. die reime harpern zwar hier und da mal, aber als gesamtwerk find ich´s cool, hut ab, muß ich schon sagen
 
hab mir "hi", auf mzee.com downloadbar, angehoert, sehr hoerenswert.
 
Original geschrieben von Son
hier gibts nen track von lenny über seine story mit put da needle.

doch interessant

cooler beat, text is voll vernichtend... von peter und put da needle wird man wohl nix mehr hoeren... lenny wuerde auf optik rec passen.
 
Ist cool der Label-Diss. Beat ist gut und sein style ist auch cool.

Mpolo
 
bin au grad am hören . kannte ihn vorher garnicht und muss sagen. seine stimme is sehr smooth und die texte ham einen inhalt, der einen erstmal umhut und dann fasziniert. saugeil die scheibe. :)
 
das mixtape ist der absolute burner!!!
der track gegen put da....ist echt ne bombe,die lyrics sind echt hammer,vor allem wenn man sich ein bischen mit lennys history auseinandergesetzt hat.
der beat ist glaube ich von tobeyer von noisy stylus,kann also nur gut sein.
das neue video hab ich auch mal abgecheckt("schon wieder da"),könnte einer meiner sommerhits werden.
ich hab den typen mal in köln getroffen und kann nur sagen,das er ein absolut korrekter und tighter mc ist.
 
Zurück
Oben Unten