Legendäre Momente

Original geschrieben von Crazy Dog
warum antwortet hier keiner mehr???

dann hab ich noch eins. mit bayern, als sie meister wurden.
mit schalke, als sie in der 94.min. die schale verloren haben. wann war das nochmal???

Das war 2000/2001...Mann, das war der Hammer..Ich hab des alles im Radio gehört, bis zum Ausgleichstor von Barbarez in der 90. Minute..Wutentbrannt wollt ich grad ausmachen, weil die Schalker ja auch schon gefeiert haben, in den anderen Stadien war schon Schluss und dann auf einmal: BOOOOOOOOOOOOOM!!!
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
CL-Finale 98/99: Bayern - ManU: Diese 2 Tore in der 92. und 93. Minute.....Ich als Bayern-Fan war an dem Tag am Boden zerstört. Einfach unglaublich wie in 3 Minuten alles kippen kann..Ich war einfach sprachlos...
Das war schon übel. Aber die CL 2001 hat die Wunden geheilt :)
Edit:
Elfmeterschießen:
0:0 Paulo Sergio verschießt; 0:1 Mendieta; 1:1 Salihamidzic; 1:2 Carew; 2:2 Zickler; 2:2 Zahovic verschießt; 2:2 P. Andersson verschießt; 2:2 Carboni verschießt; 3:2 Effenberg; 3:3 Baraja; 4:3 Lizarazu; 4:4 Kily Gonzalez; 5:4 Linke; 5:4 Pellegrino verschießt.
;)
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
CL-Finale 98/99: Bayern - ManU: Diese 2 Tore in der 92. und 93. Minute.....Ich als Bayern-Fan war an dem Tag am Boden zerstört. Einfach unglaublich wie in 3 Minuten alles kippen kann..Ich war einfach sprachlos...

Das kann aber auch nur alles Show sein...Fussball ist ein dreckiges Geschäft, glaubt mir...Es gab schon wirklich solche Momente, indenen sich ne Mannschaft Nachspielminuten gekauft hat...Ohne Schmo...Is wirklich war...
SO! Und bei BBall is das ganz anders, dort geht es hauptsächlich um Ehre, man muss schon richtig richtig gut sein um das nötige Cash zu machen...

>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
ganz klar:
muhammad ali - kämpfe
ein paar sind legendär
1964: ali - liston
dann alle kämpfe gegen jow frazier: der beste der thriller in manila
und ali gegen foreman.
7 runden nur in den seilen gehongen und dann zack zack, foreman platt.
dieser mann war der größte sportler aller zeiten
ali bombaye
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
CL-Finale 98/99: Bayern - ManU: Diese 2 Tore in der 92. und 93. Minute.....Ich als Bayern-Fan war an dem Tag am Boden zerstört. Einfach unglaublich wie in 3 Minuten alles kippen kann..Ich war einfach sprachlos...

ich auch. ich hab schon überlegt ob ich mir das leben nehme:D
ne so krass war es nicht, aber war schon hart. aber dann kam ja 2001!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66
FUSSBALL

fussball ich für mich ein typisches zeichen für deutschland!!!ich finde fussball sooooo langweillig!!!mancha kommen gar keine tore das is doch voll whack!!!aber naja is meine meinung!!!
B-Ball rulez!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Cro$$OveR


fussball ich für mich ein typisches zeichen für deutschland!!!ich finde fussball sooooo langweillig!!!mancha kommen gar keine tore das is doch voll whack!!!aber naja is meine meinung!!!
B-Ball rulez!!!!!!!!!!!

Ja, stimmt, viel zu wenig Tore...W-O-R-D!!!
Bei bball macht es andauernd "Korb...Schonwieder...OWEEEE!!!!"
 
Original geschrieben von Cro$$OveR


fussball ich für mich ein typisches zeichen für deutschland!!!ich finde fussball sooooo langweillig!!!mancha kommen gar keine tore das is doch voll whack!!!aber naja is meine meinung!!!
B-Ball rulez!!!!!!!!!!!

quatsch! das sagt doch nur wer, der den ball nich weiter als 10m und nicht höher als 50cm schiessen kann! halt so einer der früher immer von seinen klassenkameraden beim fussball als letzter gewählt wurde und die ganze zeit gedisst wurde oder ins tor musste:D
 
Original geschrieben von schapp


quatsch! das sagt doch nur wer, der den ball nich weiter als 10m und nicht höher als 50cm schiessen kann! halt so einer der früher immer von seinen klassenkameraden beim fussball als letzter gewählt wurde und die ganze zeit gedisst wurde oder ins tor musste:D

naja damals hab ich noch hamma gut fussbal gespielt!!!(glaub ich zumindest :p ;) aber dann war es voll langweillig!!!wenn wir in der schule im sportunterricht spieln dann bin ich besser als mancher der im verein spielt also kann es daran net liegen ;) !!fusssball is für mich ein hamma langweilliger sport!!!
 
mir gehts da ganz ähnlich mit bball.

handball, hockey fußball,tennis... alles ganz tight, aber basketball gibt mir gar nichts. :confused:
 
leute labert mal wieder über legendäre momente. für meinungsaustausch in sachen sport, gibt es andere threads!
 
Zurück
Oben Unten