LEGALE Hall in WÜrzburg

DE REIK

ist hier aktiv
Registriert
8. Juni 2000
Beiträge
102
Hallo!

Bin diese Woche in Würzburg und wollte dort auch MALEN! Allerdings LEGAL!
Wer kann mir eine Hall empfehlen (Strasse, Richtung, Ort)

Danke....und vielleicht hat ja jemand Lust auf gemeinsame Aktion?
 
in lengfeld gibt es zwei:

einmal bei der neuen skaterhalle,
dann bei einem getränkehandel.


genaueres weiss ich leider nicht.
 
Original geschrieben von al radshid
in lengfeld gibt es zwei:

einmal bei der neuen skaterhalle,
dann bei einem getränkehandel.


genaueres weiss ich leider nicht.

nö entweder nur mit genehmigung oder illegal
 
stimmt, für beide orte braucht man eine genehmigung,
oder muss leute kennen...

bei der skaterhalle reicht aber eine unterhaltung mit dem sozialarbeiter.... musst einfach reingehen und ihn ansprechen bzw dich zu ihm durchfragen...
 
Es gibt in Würzburg keine legale Wand, wo man ohne Genehmigung malen kann.
Es empfiehlt sich, einen Perso oder Paß dabei zu haben, weil die Polizei einen Datenabgleich machen soll.
Es gab ein HdJ, wo man eine Sprühgenehmigung bekommen kann, Leider konnte ich den Würzburger nicht erreichen, der das weiß.
 
Danke für die Antworten. Ist Lengfeld ein Stadtteil von WÜ?

Das die Polizei gern mal härter durchgreift in der Stadt habe ich auch gelsen. Auch schon allein wenn man mit dem Rucksack voller Dosen rumläuft wird man aufgefordert diesen durchsuchen zu lassen und es werden Personalien aufgenommen.

Darf man im "Freistaat" Bayern einfach ohne dringenden Tatverdacht Rucksäcke und Taschen durchsuchen?
 
Original geschrieben von DE REIK
Danke für die Antworten. Ist Lengfeld ein Stadtteil von WÜ?

Das die Polizei gern mal härter durchgreift in der Stadt habe ich auch gelsen. Auch schon allein wenn man mit dem Rucksack voller Dosen rumläuft wird man aufgefordert diesen durchsuchen zu lassen und es werden Personalien aufgenommen.

Darf man im "Freistaat" Bayern einfach ohne dringenden Tatverdacht Rucksäcke und Taschen durchsuchen?

Ich glaube ja, weil das Polizeiermächtigungsgesetz das wohl zuläßt. Kannst ja mal googlen.
Heute schon BILD HH gelesen? Wenn nicht, melde Dich mal per Mail.
 
Original geschrieben von DE REIK
Danke für die Antworten. Ist Lengfeld ein Stadtteil von WÜ?


lengfeld ist ein eingemeindetes dorf, also nicht direkt ein stadtteil.
geht aber bebauungstechnisch direkt in würzburg über...
 
Original geschrieben von UDU


Ich glaube ja, weil das Polizeiermächtigungsgesetz das wohl zuläßt. Kannst ja mal googlen.
Heute schon BILD HH gelesen? Wenn nicht, melde Dich mal per Mail.

Werd ich mal machen.

Habe ich beim Kollegen kurz überflogen. Irgendwas mit Graffiti-Aufkleber, Sprüher Bande etc.
 
Also ich kann auch nur bestätigen das es zur Zeit keine legalen Flächen mehr gibt.Is alles gesperrt worden
Früher gabs ma im Rathaus für bestimmte Flächen(Aumühle,Süd-Bahnhof,Heidingsfeld)genehmigungen.
Aber ich glaub des gibst nimma.An der Skaterhall haste bestimmt am meisten Glück(Bus Linie 21,20).
Und halt dich auf jeden fall von den Bullen fern,is sehr Krass hier.:mad:

Viel Spass,:D
 
Aufpassen

Also es gibt eine in Würzburg,

die eine ist in Leinach bei der Firma Höhn, die andere möglichkeit ist in Leinach am JUZ da malt Polar und PNR Crew meistenst, und dann noch in der Lindleinsmühle in so einer vergammelten Schule die lehr steht und mittem im Wald ist

bei fragen pm an mich kann euch genauers erzählen oder bei fragen

peacen
 
Zurück
Oben Unten