LeBron James

Was erreicht LeBron James in seiner Rookie- Saison?

  • Er wird eischlagen wie eine Bombe

    Stimmen: 12 41,4%
  • Er muss sich erst an die NBA gewöhnen.

    Stimmen: 13 44,8%
  • Aus ihm wird nichts

    Stimmen: 4 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29

swootshel

am Start
Registriert
16. Juni 2002
Beiträge
5
was wird der wunder rookie mit seinen 18 jahren bei den cavaliers reissen können????
ist der hype um seine person berechtigt???
 
hm.... der wird niemals ein 2 Jordan vielleicht in etwa so gut wie Vince Carter/Tracy MCGrady aber mehr nicht.
 
Original geschrieben von Da Animal



MEHR NICHT?!!!! Das würde ja schon reichen


hmm Vince Carter und McGrady sind beide 2 Spieler die nie weit in den Playoffs kommen.:) (und sie cousins:D )
 
hmmm

er wirds verdammt schwer haben weil jeder seiner gegner mit nochmehr motivation spielt!!!aber ich denke das er auf der 1 bein den cavs für gute 15pkt/7ass/5reb gut ist,die erste season wird schwer für ihn,danach rockt er die liga garantier spätestens nach2jahren!!!spielernwie carmelo anthony(mein tipp für rookie of the year) habens da ab er einfacher!!!hä man!nix ngegen TMAC!er ist doch zur zeit der beste spieler in der liga!wenn ihr es mal realistisch seht ohne eure scheiß sympathien gegenüber kobe!
 
Re: hmmm

Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66
er wirds verdammt schwer haben weil jeder seiner gegner mit nochmehr motivation spielt!!!aber ich denke das er auf der 1 bein den cavs für gute 15pkt/7ass/5reb gut ist,die erste season wird schwer für ihn,danach rockt er die liga garantier spätestens nach2jahren!!!spielernwie carmelo anthony(mein tipp für rookie of the year) habens da ab er einfacher!!!hä man!nix ngegen TMAC!er ist doch zur zeit der beste spieler in der liga!wenn ihr es mal realistisch seht ohne eure scheiß sympathien gegenüber kobe!

hmm Kobe ist den meißten eher unsympatisch.
Und der beste ist eh Stephon marbury also :oops:
 
Lebron wird ein solides,aber kein überragendes Jahr spielen....das kann man aus den ersten Pre-Season-Spielen schon erkennen...alles so um die +-10-13 P. und 7 Reb.!
Ich denke,er wird zwei drei Jährchen brauchen,um sich an die NBA gewöhnt zu haben,aber dann wird er das Haus rocken.WENN er verletzungsfrei bleibt.
Kobe hat auch erst ein paar Jahre gebraucht,um der Spieler zu werden,der er heute ist.
 
Original geschrieben von Optimäl
Lebron wird ein solides,aber kein überragendes Jahr spielen....das kann man aus den ersten Pre-Season-Spielen schon erkennen...alles so um die +-10-13 P. und 7 Reb.!
Ich denke,er wird zwei drei Jährchen brauchen,um sich an die NBA gewöhnt zu haben,aber dann wird er das Haus rocken.WENN er verletzungsfrei bleibt.
Kobe hat auch erst ein paar Jahre gebraucht,um der Spieler zu werden,der er heute ist.

dem kann ich nur zustimmen! seh ich exakt genau so!
 
Original geschrieben von Optimäl
Lebron wird ein solides,aber kein überragendes Jahr spielen....das kann man aus den ersten Pre-Season-Spielen schon erkennen...alles so um die +-10-13 P. und 7 Reb.!
Ich denke,er wird zwei drei Jährchen brauchen,um sich an die NBA gewöhnt zu haben,aber dann wird er das Haus rocken.WENN er verletzungsfrei bleibt.
Kobe hat auch erst ein paar Jahre gebraucht,um der Spieler zu werden,der er heute ist.

Naja die meisten Teams setzen aber in der Preseason und in der Summerleague nicht ihre besten Spieler ein...

--> In der "richtigen" NBA hats der "Messiah" dann wohl schwerer

BJ
 
ZITAT:Naja die meisten Teams setzen aber in der Preseason und in der Summerleague nicht ihre besten Spieler ein...

--> In der "richtigen" NBA hats der "Messiah" dann wohl schwerer



jep,du sprichst mir aus da soul!
wie gesagt,ich tippe imma noch stark auf CARMELO ANTHONY
wer noch?bidde melden!

TMAC>ICH>KOBE ;-)
 
ich glaub nich dass er so locker mit dem hype klarkommt.
alle anderen spieler wie kobe und tmac waren in ihrer rookie saison noch weitgehend frei von druck und konnten sich daher entwickeln und vor allem auch fehler machen aber wenn der nich gut spielt, wird jeder sagen dass er n looser is und wenn er gut spielt wird man ihn in den himmel loben. da kann man doch nur verrückt werden....
sicher wird er mal ein verdammt guter spieler, wahrscheinlich auch rookie of the year aber dass er jetz schon mit leuten wie vince, tmac kobie oder ai mithalten kann, kann ja wohl kaum jemand verlangen, zumal die bestimmt darauf brennen diesem kind den abend zu versauen und ordentlich einzuschenken, wo er doch jetz schon mehr verdient als sie bisher je hatten :D
 
YEAH

er wird schon einschlagen,weil er es einfach draufhat

im 1 oder 2 oder 3 oder 4 Jahr kann keiner sagen,aber in cleveland kann er ballern kann ohne ende

nur darius miles wird stress schieben wenn er ballert

King James I

>>>>>P.E.A.C.E.<<<<<
 
er brauchb 1 jahr um sich einzugewöhnen dann schlägt er ein wie t-mac carter und bryant zusammen
 
jeder veteran wird bron mit sprüchen wie "show me what you got, you $90 million shoe deal muthaf*cka!"

der wird teilweise schon arg auf den arsch kriegen aber ich denk er wird auf jeden Fall rookie of the year. Auf keinen Fall wird er ein zweiter Kwame Brown!
 
Original geschrieben von PoserSalami
jeder veteran wird bron mit sprüchen wie "show me what you got, you $90 million shoe deal muthaf*cka!"

der wird teilweise schon arg auf den arsch kriegen aber ich denk er wird auf jeden Fall rookie of the year. Auf keinen Fall wird er ein zweiter Kwame Brown!

recht hat der mann!
 
WENN er rookie of the year wird (und sich damit gegen ewig viele stars durchsetzt, die im das leben zur hölle machen wollen) is er wohl wirklich der messiahs! :D
 
Zurück
Oben Unten