Leben und Tod des FarmerMC

DatNiggaOverThere

Frischling
Registriert
17. August 2014
Beiträge
14
Ey jetzt wird hier eben mal beim Frühstück mit Sucuk und Kaviar (rot wie Farmers Rating) der gute FarmerMC zurück gefrontet hehehe.

Ist eigentlich ganz lustig hier unser kleiner Konflikt, fast wie im Nahen Osten könnte man meinen. FarmerMC wie Palästina, von den Leuten supportet und eigentlich unschuldig, aber chancenlos gegen mich als übermachtigen Aggressor mit einem Arsenal aus Punchlines...Aber naja, du hättest aufgeben können, aber leider warst du zu stolz Bitch und jetzt wirst du vernichtet, pass mal auf denn...

*Gunshots ertönen*

FarmerMC ich vertick an dein Vater weisses... und, und


*beat setzt ein*

Und ey der bauer ist drauf, ey wie auf Schachfeldern Bitch,
deine Lines waren noch stumpfer als mein Klappmessergriff,
Ey noch stumpfer als meine goldverzierte Klappmesserklinge,
mit der ich dich Lumpen von nem vollverschmierten Kackpenner kille.
Was für russlanddeutsche ? Bitch, jetzt kommt der Westafrikaner,
mit Tec Gun Gelaber, verpasst dir und deinem Farmer Partner, Salven mit der AK
und ihr wollt mich kritisieren ? FarmerMC ihr seid lächerliche Opfer,
FarmerMC heult im forum rum, als wär er Robbin Williams Tochter,
nachdem sie ihn im Loft sah, und ich rede nicht vom Popstar.
FarmerMC schreibt er sieht Robbin Williams im Himmel wieder - lächerliches Opfer
Der gute war doch nur der grosse Aufhänger, für seine neue Serien Telenovela *tzehe
ey hier ist weder Spur noch eine Rede von Gegner, Farmer benutzt wie ein Telefon jeder,
ihr beiden befolgt ab jetzt jeden Befehl Punk, sonst wird hier ICH der Schläger,
noch zum mordenden Serientäter, und zwar mit MG und Laser, direkt in dein Face Punk
Und du sagst ich hab Style, und du bewunderst meine geilen Pointen-
Ich denk mir so recht hat er schon, aber willst du eigentlich noch fronten ?

*hook*
eyo Jesus der hat style, BusenLover ist ganz geil
obama trend kein Ding , aber ICH bleibt der King,
eyo biggie ist ganz nice (nice), meine lines zu tight (tight)
du konterst hier den king ? Bitch na dann goodnight (night)
2x

*bridge*
google chrome ist sick, aber kein Vergleich zu ICH,
doch Farmer ist ein hvrensohn und voll haram, wie bacon

Und Farmer du laberst von Gewalt, doch siehst aus ein Zahnstocher,
Sagst ich chille im Altenheim, dabei chille ich mit ner Meute von Hardrockern
bewaffnet mit Barhockern, die die Leute von Farmer und vor allem seine Tochter bangen, ey und wenn ich in meinem Loft rumhäng, was übrigens gross genug wäre- für alle renter dieser erde, und durch die getönten Glasfensterscheiben,
zusehen muss wie FarmerMC auf die Bahndämme scheissen,
sich (wie im Forum) gegenseitig den Arsch sauber lecken, dann kommt es mir hoch,
denn sie können sich weder Klopapier noch Zahnseide leisten...
Und stehe ich mal draussen rum, fragt Farmer mich nach Klopapier,
und ich sage: halt die fresse bitch, ich bombe gerade ein Wholecar hier,
entgegnet er mir unterwürfig, oh king das hab ich observiert,
und aus meiner Hundehütte auf deinen göttlichen Körper onaniert.
du elendiger Trottel Lauch, sagst ich drück mir meine Pickel aus ?
Doch kannst weder die Pickel auf deinem Rücken, noch dich selber ausdrücken...

*hook*
eyo Busi der hat style, Busenlover ist ganz geil
obama trend kein Ding , aber ICH bleibt der King,
eyo biggie ist ganz nice (nice), meine lines zu tight (tight)
du konterst hier den king ? Bitch na dann goodnight (night)
2x

*bridge*
google chrome ist sick, aber kein Vergleich zu ICH,
doch Farmer ist ein hvrensohn und voll haram, wie bacon

BRAAAAAAA *vogelgeräusche*

Und kid pass in Zukunft auf -
Denn wenn du jemand dissen willst, dann nenn ihn doch nicht bosstyper,
Farmer weiss er muss mich dissen, doch dabei träumt er eigentlich von Hochzeiten,
mit ICH dem King of Rap, denn der ist reich und Farmer bleibt ein Mietnomade,
seine Persönlichkeit ist bipolar, wie bei nem Gangster der bei der Kripo war,
Dieser zwiespalt beschreibt all deine lines, zweckgereimt und whack getyped,
tu dem forum nen gefallen, und lass einfach das rappen sein...
Und FarmerMC du sagst ich soll eher rappen sowie Hollywood Hank ?
doch jetzt wurde euer Leben vom Methdealer zerstört, wie bei Holly und Hank ...

*epic beat fade out*



Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man FarmerMC (mit großem C) dissen? :confused:

Edit:
didnt-read-lol-chicken-gif.gif


Hätts fast vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wollt ihr alle mit euren Leben und Tod. Seit dem Bu diesen einen Track gemacht hat, kommt jeder spasti aus seiner Ecke.
 
Besser als das von Jakeson.

E: Alles ist besser als Jakeson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten