Leben und Sterben des IchRapAuch (+IzudemK)

Wer hat das Battle gewonnen


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Jakeson

Frischling
Registriert
10. August 2014
Beiträge
43
Ey jetzt wird hier eben mal beim Frühstück mit Sucuk und Kaviar (rot wie Inkogs Rating) der gute IchRapAuch zurück gefrontet hehehe.

Ist eigentlich ganz lustig hier unser kleiner Konflikt, fast wie im Nahen Osten könnte man meinen. IchRapAuch wie Palästina, von den Leuten supportet und eigentlich unschuldig, aber chancenlos gegen Jakeson als übermachtigen Aggressor mit einem Arsenal aus Punchlines...Aber naja, du hättest aufgeben können, aber leider warst du zu stolz Bitch und jetzt wirst du vernichtet, pass mal auf denn...

*Gunshots ertönen*


IchRapAuch ich vertick an dein Vater weisses... und, und


*beat setzt ein*


Und ey der bauer ist drauf, ey wie auf Schachfeldern Bitch,
deine Lines waren noch stumpfer als mein Klappmessergriff,
Ey noch stumpfer als meine goldverzierte Klappmesserklinge,
mit der ich dich Lumpen von nem vollverschmierten Kackpenner kille.
Was für russlanddeutsche ? Bitch, jetzt kommt der Westafrikaner,
mit Tec Gun Gelaber, verpasst dir und deinem Inkog Partner, Salven mit der AK
und ihr wollt mich kritisieren ? IzumK und IRA ihr seid lächerliche Opfer,
inkog heult im forum rum, als wär er Robbin Williams Tochter,
nachdem sie ihn im Loft sah, und ich rede nicht vom Popstar.
IzumK schreibt er sieht Robbin Williams im Himmel wieder - lächerliches Opfer
Der gute war doch nur der grosse Aufhänger, für seine neue Serien Telenovela *tzehe
ey hier ist weder Spur noch eine Rede von Gegner, IRA benutzt wie ein Telefon jeder,
ihr beiden befolgt ab jetzt jeden Befehl Punk, sonst wird hier Jakeson der Schläger,
noch zum mordenden Serientäter, und zwar mit MG und Laser, direkt in dein Face Punk
Und du sagst ich hab Style, und du bewunderst meine geilen Pointen-
Ich denk mir so recht hat er schon, aber willst du eigentlich noch fronten ?

*hook*

eyo hopsin der hat style, bonnie rotten ist ganz geil
obama trend kein Ding , aber Jakeson bleibt der King,
eyo biggie ist ganz nice (nice), meine lines zu tight (tight)
du konterst hier den king ? Bitch na dann goodnight (night)
2x

*bridge*

google chrome ist sick, aber kein Vergleich zu Jakeson,
doch IRA ist ein hvrensohn und voll haram, wie bacon

Und IRA du laberst von Gewalt, doch siehst aus ein Zahnstocher,
Sagst ich chille im Altenheim, dabei chille ich mit ner Meute von Hardrockern
bewaffnet mit Barhockern, die die Leute von IRA und vor allem seine Tochter bangen, ey und wenn ich in meinem Loft rumhäng, was übrigens gross genug wäre- für alle renter dieser erde, und durch die getönten Glasfensterscheiben,
zusehen muss wie IRA und Inkog auf die Bahndämme scheissen,
sich (wie im Forum) gegenseitig den Arsch sauber lecken, dann kommt es mir hoch,
denn sie können sich weder Klopapier noch Zahnseide leisten...
Und stehe ich mal draussen rum, fragt IRA mich nach Klopapier,
und ich sage: halt die fresse bitch, ich bombe gerade ein Wholecar hier,
entgegnet er mir unterwürfig, oh king das hab ich observiert,
und aus meiner Hundehütte auf deinen göttlichen Körper onaniert.
du elendiger Trottel Lauch, sagst ich drück mir meine Pickel aus ?
Doch kannst weder die Pickel auf deinem Rücken, noch dich selber ausdrücken...

*hook*

eyo hopsin der hat style, bonnie rotten ist ganz geil
obama trend kein Ding , aber Jakeson bleibt der King,
eyo biggie ist ganz nice (nice), meine lines zu tight (tight)
du konterst hier den king ? Bitch na dann goodnight (night)
2x

*bridge*

google chrome ist sick, aber kein Vergleich zu Jakeson,
doch IRA ist ein hvrensohn und voll haram, wie bacon


Und kid pass in Zukunft auf -
Denn wenn du jemand dissen willst, dann nenn ihn doch nicht bosstyper,
IRA weiss er muss mich dissen, doch dabei träumt er eigentlich von Hochzeiten,
mit Jakeson dem King of Rap, denn der ist reich und IRA bleibt ein Mietnomade,
seine Persönlichkeit ist bipolar, wie bei nem Gangster der bei der Kripo war,
Dieser zwiespalt beschreibt all deine lines, zweckgereimt und whack getyped,
tu dem forum nen gefallen, und lass einfach das rappen sein...
Und InzudemK du sagst ich soll eher rappen sowie Hollywood Hank ?
doch jetzt wurde euer Leben vom Methdealer zerstört, wie bei Holly und Hank ...

*epic beat fade out*




Cheers :cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@IchRapAuch gib es zu der text hat dich zerstört oder ? :rolleyes:


Und IzumdemK du komm mir nochmal an mit hollywood hank tzehehehehe :D

Liebe an euch alle - ich geh jetzt erstmal ne Runde an den See :):p
 
In zu dem K sieh es sportlich und weine woanders weiter, vorzugsweise in anderen threads ;) oder im rl mir egal


Und diglet ^1 :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso ist die zeilenlänge so graumsam fritz ? Und ich hab ja wohl mehr punchlines als sein text, bzw. hab seine sachen gekontert :D

Stanislav konstruktiv hoch 10 ;) :thumbsup:
 
da sind teilweise so "graumsame" zeilen dabei,an denen würde sogar tec n9ne verzweifeln,desweiteren muss ich stanislav recht geben
 
Achso also zu lang als dass man die flowen könnte oder wie ? Keine ahnung, ich hab den text ja nicht auf einen beat geschrieben oder so - hab ja auch niemals vor das mal einzurappen ^^

Aber meine punchlines sind einfach geil, vor allem die gegen inkog und den holly und hank konter -> feier ich hart ;)

Und wieso bin ich beefgeil ? Das ist internet alter hier passiert doch eh nichts und wir haben es ja beide sportlich genommen also kp was du für ein problem damit hast :0
 
Achso also zu lang als dass man die flowen könnte oder wie ? Keine ahnung, ich hab den text ja nicht auf einen beat geschrieben oder so - hab ja auch niemals vor das mal einzurappen ^^

Aber meine punchlines sind einfach geil, vor allem die gegen inkog und den holly und hank konter -> feier ich hart ;)

Und wieso bin ich beefgeil ? Das ist internet alter hier passiert doch eh nichts und wir haben es ja beide sportlich genommen also kp was du für ein problem damit hast :0

rechtfertigungen sind das nervigste was ein schlechter text mit sich bringt

du bist einfach ein schlechter typer, also versuch doch einfach dich zu verbessern arbeite an deinen texten und diskutier hier nicht dumm rum mit irgendwelchen behinderten gründen warum dein text behinder tist

übrigens is das schon so schwul wenn man schachfelder, bitch/ auf klappmessergriff/ hier bringt. glaubst du keiner hier hat den neuen majoe- track gehört? so ein schwuchtel alter
 
Weißt du überhaupt wer Hollywood Hank ist und was er für deutschen Rap großartiges geleistet hat?
 
Zurück
Oben Unten