LP Lea-Won "Lernt mich lieben (vol. 1)" - Conscious rap aus München

mzee user sind die gemeinsten da kommt kein messerstechender türke aus berlin hinterher :D:D:D(hab nichts gegen türken(nur ein großes messer)(scherz:D))
 
naja nachdem lea won ja scheinbar für den hip hop lebt ,hat dass sicher alles seine richtigkeit auch wenns halt sau langweilige mucke is.
 
Wieso ist Lea-Won eigentlich so unbeliebt?
Ist es der Name oder die Raps?
Ich weiss es nicht, muss dich mal anhören...
Aber die roten Knubbel tun mir schon Leid, kriegst mal was von mir :p
 
Wieso ist Lea-Won eigentlich so unbeliebt?
Ist es der Name oder die Raps?
Ich weiss es nicht, muss dich mal anhören...
Aber die roten Knubbel tun mir schon Leid, kriegst mal was von mir :p

Ignorant, intolerant, vorallem Zecke, mehr Gründe zum Hassen brauch ich gar nicht:confused:
 
ok, wenn ihn alle schlecht finden dann muss ich mich wohl der masse beugen..

du kannst garnix typ :rolleyes:
 
es zeugt eher von massiver ignoranz, hier zu behaupten,
dass alle mich voll schlecht finden würden.

kann sein, dass sich auf mzee leute sammeln,
die meinen output in der mehrzahl uninteressant, "langweilig",
soundtechnisch rückständig usw finden,

hindert aber nichts dran, dass es doch ne menge
von leuten gibt, die es interessiert und die das
toll finden.

das sag ich jetzt mal so "nüchtern" und "erwachsen",
um schon mal auf eure weiteren "kindereien" gespannt
zu sein.

nehmt es doch einfach so, wie es ist
und hört auf mit den künstlich-aufgesetzten
provokations-versuchen.

ich bin alles andere als ignorant,
und intolerant bin ich nur gegenüber intoleranz,
so wie es sich halt gehört als denkender, fühlender mensch.

live-mitschnitte www.myspace.com/ffluchtnachfforn
songs www.myspace.com/kramatik84
projekt: www.myspace.com/lwjk
posse: www.myspace.com/antiallesaktion

YO

-----

@ moe franze:
check deinen post nicht!?
what?
 
speziell.. mhm.. schlecht? weiss nicht.. wenn man das snippet mehrmals hört (ja, ja, dazu muss man sich schon sehr überwinden!), dann bekommt das ganze schon was charme... aber wenn ich mir taktloss anarchischen flow geben kann... bei ihm passt es zur person.. dich finde irgendwie (noch) nich so interessant... dass ich mich mit dem inhalt auseinandersetzen möchte... eben die verpackung passt auch noch nicht!
 
der "inhalt" wird auch super nervig transportiert. ich kann diese ganzen bubies mit ihrem abi wissen einfach nicht ab.
 
@ shine one:
hahaha. guter WITZ.

b) der name ist geil und außerdem schon fame.

@ lea-won : warum lügst du ? es gibt mehrere zeugen (auch von independentrap.de, der neuen seuchen seite, nachdem ihr hiphop partisan praktisch selbst von innen heraus zerstört habt) aus meinem freundeskreis, die das gesehen haben. ich kam auf die bühne bei deinem auftritt um dich zu battlen, fragte die leute noch ob sie bock auf n battle gegen dich opfer hatten und selbst n teil deiner freunde schrien "yeah", und du liest mir durch deinen homie cosa das mic aus der hand reissen. danach haste sogar noch bars gegen mich losgelassen, nachdem mich 2 deiner freunde von der bühne "begleitet" hatten. du bist einfach nur ein *****sohn.

zu der fame sache : wie gut, dass keiner der münchner fame leute dich kennt, du spast. blumentopf kennen dich nicht, glam kennt dich nicht, david kennt dich nicht. um nur beispiele zu nennen. creme fresh kennen dich wahrscheinlich weil du groupie like werbung streust für die im internet, um umsonst cds von denen abzugreifen. aber die zählen nicht, die sind scheisse.

ach ja, an die, dies noch nicht wissen : claus tro phob (schlechtes wortspiel, du opfer) ist ein doppel account von ihm, der benutzt er in allen foren, um beiträge von sich zu pushen.
 
also ich find claus tro phob is ein kooler namer und cooles wortspiel.besser als shinespasst.
"blumentopf kennen dich nicht, glam kennt dich nicht, david kennt dich nicht. um nur beispiele zu nennen. creme fresh"-scheiße die kennen alle den LW84.
 
mir gefallen seine tracks weder musikalisch noch inhaltlich. finde es einfach nur saupeinlich, wenn jemand der noch viel zu jung ist, um was erlebt zu haben, anderen mit seinem abiturwissen die welt erklären will. das kommt irgendwie unglaubwürdig...
 
der is echt whack, aber nich so whack, als dass man ihn durch weitere posts pushen müsste. einfach uninteressant.
 
Zurück
Oben Unten