Last night a DJ saved my life ...

pHiL phadeR

gehört zum Inventar
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
1.905
Kürzlich war auf Viva Plus großes Wunschkonzert ... da durfte sich jeder mal 'nen Clip wünschen ...
Michael Stipe (R.E.M.) hat sich André 3000 - 'Hey Ya!' gewünscht. Prägend sei für ihn eine Party gewesen, auf welcher der DJ (Q-Tip!!!) den Song sechsmal in Folge laufen ließ ...

Welche traumatisierenden Erlebnisse habt ihr durch DJs erfahren ?
 
Ich ging eines schönen Tages auf ne gute (wie ich dachte ) Party.
Als die Party auf dem Höhepunkt war wollte ich mir ein Lied wünschen. Ich geh zum Dj und sag " hau ma Da rockwilder rein"
da sagt der nö ich nehm keine Wünsche an. Ok soweit so gut 30 seckunden später kommt son vollhonk und schreit "ich will den Holzmichel ". Auf einmal hör ich nur Jaaa er lebt noch.
hab dann mein Grass genommen mich nach draussen gesetzt und gedacht was läuft schief in dieser armen Welt :(
 
Als ich vor ca 3 Jahren das erste mal "Brainfreeze" von Shadow und Cut Chemist gehört hab, das hat mich damals total umgeworfen wie man 45 min so viel geile Platten mixen kann dass im Endeffekt das Ergebniss geiler ist als wenn du jede Single einfach nur nacheinander hörst.... banal aber sehr Prägend..
 
Um ma Butter bei die Fische zu tun...
für mich war das die Weiberfastnacht letztes Jahr in der kölner Essigfabrik...Hype, Lifeforce, Marius N°1, Mirko Machine...
dann Beats&Peaces `99...Mirko und Stylewarz an 2 Turntables und einem Mixer !
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Um ma Butter bei die Fische zu tun...
für mich war das die Weiberfastnacht letztes Jahr in der kölner Essigfabrik...Hype, Lifeforce, Marius N°1, Mirko Machine...
dann Beats&Peaces `99...Mirko und Stylewarz an 2 Turntables und einem Mixer !


...ach ja:
DJ Giant im aachener Musikbunker...nach 'nem abstract beats-set von James Lebens (Spread Love London)...Fader runter, Mic an: "Ihr seid doch meine Leute...ich weiß doch wat ihr wollt!"...und dann James Brown 'Give It Up Or Turn It Loose'... :eek:


...eigentlich wollte ich ja bearbeiten und nicht zitieren...:mad:
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
kölner Essigfabrik...Hype, Lifeforce, Marius N°1, Mirko Machine...
dann Beats&Peaces `99...Mirko und Stylewarz an 2 Turntables und einem Mixer !

wooow das prägt mich ja schon beim lesen:eek: :eek: :eek:
 
Auf ner Stufenfete von uns, hat vor kurzem der DJ noch Dr. Alban aufgelegt.....fand ich doof von ihm:p
 
hab jazzy jeff in spanien bei isle of mtv am strand auflegen sehen
die kulisse war der hammer und der typ hat geilste klassiker feinst gemixt
 
Original geschrieben von kleiks
hab jazzy jeff in spanien bei isle of mtv am strand auflegen sehen
die kulisse war der hammer und der typ hat geilste klassiker feinst gemixt

...shit...mir geht einer ab !
DAS ist ja wohl das Beste !
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Kürzlich war auf Viva Plus großes Wunschkonzert ... da durfte sich jeder mal 'nen Clip wünschen ...
Michael Stipe (R.E.M.) hat sich André 3000 - 'Hey Ya!' gewünscht. Prägend sei für ihn eine Party gewesen, auf welcher der DJ (Q-Tip!!!) den Song sechsmal in Folge laufen ließ ...

auf dem neuen REM-album soll n track feat. Q-Tip sein...Stipe hat den song extra um den rap von Tip kreiert.
 
da auf ibiza wär ich auch gern gewesen... danach waren noch masters at work da oder? Scheisse nochmal, warum kommt Jazzy Jeff nicht mal auf Deutschlandtour?
Mein prägendes DJ-Erlebniss beschränkt sich auf die "mad scientist" tape und halt auf so ein paar coole gigz von coolen djs...
 
Mein Abi Ball - als die miesen Spacken 6mal "X" per laptop aufgelegt haben. Und ich war nicht betrunken. Toppt das! ;) Traumatisieren ist doch als Begriff eher negativ besetzt?

@phil: Ich habe heute an der Supermarktkasse mit der Kassiererin über die Abgrenzung von Diebstahl und Betrug gesprochen. Irgendwie kamen dabei Missverständnisse auf. Erzähl' ich dir demnächst 'mal:D
 
Re: Re: Last night a DJ saved my life ...

Original geschrieben von BeJ

auf dem neuen REM-album soll n track feat. Q-Tip sein...Stipe hat den song extra um den rap von Tip kreiert.

'I'm Gonna DJ' heißt das Teil.
Kommt auf das kommende Album 'Around the Sun'.
Good god, i LOVE R.E.M. !!!
 
Zurück
Oben Unten