"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Original geschrieben von giraffencage


dann noch einmal botanik, dann noch einmal zoologie, dann noch einmalmittelhochdeutsch


wo studierst du denn deutsch??? viermal durch mhd durchfallen? bei zweimal bist du in heidelberg weg vom fenster! man bin ich froh dass ich in deutsch dieses semester meine zwischenprüfung bestanden habe. Und grad eben noch erfahren dass ich Translation mit ner 4,0 bestanden hab. Wäre ich da durchgefallen wärs das mit Anglistik in Heidelberg gewesen. Das nenn ich Schwein!!!!
 
ich liebe semesterferien!! nur eine scheißmappe abgeben bis zum 3.3. fürn sitzschein und am 4.3. gehts fürn monat nach florida!! SPRINGBREAK!!!!
 
Kann mir mal jemand sagen, wieso man fürn' Powi Studium anner Berliner FU zum Sommersemster einen 1,1 Schnitt braucht?

Wird doch nix mit ziviverkürzung....
 
Original geschrieben von AUSVERKAUF
Kann mir mal jemand sagen, wieso man fürn' Powi Studium anner Berliner FU zum Sommersemster einen 1,1 Schnitt braucht?

Wird doch nix mit ziviverkürzung....

Berlin Hype...
 
Original geschrieben von AUSVERKAUF
Kann mir mal jemand sagen, wieso man fürn' Powi Studium anner Berliner FU zum Sommersemster einen 1,1 Schnitt braucht?

Wird doch nix mit ziviverkürzung....

damit nur die hochqualifizierten später taxi fahren dürfen, weil das ist schließlich ein sehr verantwortungsvoller beruf... ;)
 
Normalerweise sollte Uni ja morgen losgehen. Morgen ist aber nunmal Aschermittwoch. Und da sich zwei Tage dann ja auch nicht lohnen (so erklaer ich mir das zumindest), fangen wir halt erst Montag mit dem Semester an...
Sowas muesste man mal frueher wissen. Aber ich gehe ja auch stark davon aus, dass das nur ist, weil die den Stundenplan immernoch nicht fertig haben...
 
so heute war klausureinsicht für die analysis 1 klausur.
hab noch 3 punkte geholt und somit statt 1,3 ne 1,0
 
bei einer durchgefallen, eine (entschuldigt) nicht mitgeschrieben, rest bestanden, aber ausser in wirtschaftsenglisch keine glanztaten vollbracht.
 
gestern war letzte klausur ..und war auch die schwierigste: medienökonomie ..naja jez sitz ich wie auf kohlen weils morgen die ergebnisse gibt und ich keine lust auf nachschreiben habe.
joa ansonsten noch 2 hausarbeiten (gedichtinterpretation und ne filmanalyse) bis ende märz und dann hab ich eine woche frei. danach gehen die einschreibungen wieder los
jena is teilweise so rückständig. da gibts listen zu nem bestimmten termin... naja eigentlich sind die unwichtig.. bin auch als platz 78 von 35 kapazität reingekommen.

will auch richtig ferien :oops:
 
wie ihr bekommt nach 2 tagen schon die klausur zurück oder was

na toll ich kann ma mindestens nen monat warten:oops:
 
joa, weniger als nen monat is bei uns auch net drin. ich musst schon ma 10 wochen auf die ergebnisse warten
 
Original geschrieben von Tokka
joa, weniger als nen monat is bei uns auch net drin. ich musst schon ma 10 wochen auf die ergebnisse warten

Auch wenn ichs nochmal erwaehne, wenn ich sowas hoer bin ich immer gluecklich wies bei uns laeuft: das laengste, was ich jemals auf Ergebnisse gewartet hab an der Uni waren vielleicht 4 Tage. Das kuerzeste 2 Stunden. Nach der Stochastik-Klausur im 3. Semester: Alle fertig, Treffen draussen mit den Leuten auf Bierchen, irgendwann hoch und vorsichtig angefragt ob schon was feststeht. An dem Abend dann auch noch Party von unserem Campus, gibt nette Bilder von diesem Nachmittag/Abend (ach ja, das Grundstudium war zu geil! Will wieder nach Oldenburg!!)...
 
Zurück
Oben Unten