"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

wer hat denn überhaupt die zeit sonen dienst in anspruch zu nehmen? :O also ich schreib jetzt noch meinen schluss, korrigier ein bisschen am format rum und geh dann abgeben :O:O:O
 
Hab damals die Nacht durchgemacht, um überhaupt alles fertig zu kriegen:O

Ich kenn aber viele, die sowas in Anspruch genommen haben und ne Menge Kohle für so einen Quatsch rausgeworfen haben. Als ob ich mir von irgendwelchen Germanisten in meiner Arbeit rumpfuschen lassen würde
 
ich habs gestern abend nochmal von meiner (germanisten;))schwester lesen lassen... seitdem natürlich auch wieder 1000 wörter geschrieben, aber immerhin hab ich mir ein paar kommaregeln gemerkt.... mittlerweile reg ich mich auch gar nicht mehr darüber auf, dass ich 4 monate lang quasi nichts, bzw. nicht das richtige gemacht hab, weil ich den fokus der arbeit voll falsch eingeschätzt habe... so bin ich halt :O:O:O
 
Hast du deinen Theorieteil mittlerweile hinbekommen?
 
ja :D ist insgesamt auch ok geworden denkich.... nochmal korrekturlesen lassen wär sicher nicht verkehrt gewesen und und beim binden haben die was falsch verstanden, aber das gefühl als ich den scheiss umschlag in den fristenbriefkasten hab fallen lassen :cool:
 
Was zieht man so fürn HiWi-Bewerbungsgespräch beim Prof an?
Anzug ist übertrieben, oder? Eher Hemd und schicke Jeans!?
 
Hemd, Jeans + sportliches Sakko wäre mein Vorschlag - damit kann man eigentlich nichts falsch machen - außer bei einem absoluten Spießer.
 
Jeans und Sakko geht aber echt gar nicht. Das hat so ein Bauern-Schützenfest-Niveau
 
also wir hatten letztens vorstellungsgespräche für die HiWis und die sind alle in normalen klamotten gekommen in der sie auch zur uni kommen. anzug hätten wir extrem albern gefunden glaub ich
 
Hahaha, für ne HiWi Stelle :D :D

einfach normale, ordentliche Sachen. Wenn der Typ deswegen rumheult, nen **** geben. Wir sind hier in nem HipHop Forum.
 
also wir hatten letztens vorstellungsgespräche für die HiWis und die sind alle in normalen klamotten gekommen in der sie auch zur uni kommen. anzug hätten wir extrem albern gefunden glaub ich

würde jetzt auch nicht völlig unrasiert in der carhartt baggy und nem h&m hoody da hin latschen :D
 
Zurück
Oben Unten