Lankan twinz ( LiL-T & Dj LiL-Cee ) - Party Starter Direktlink ;)

[MC] [LiL]-[T]

gehört zum Inventar
Registriert
23. November 2004
Beiträge
1.465
also hier noch so ein track der eher partymässig is :) manche kennen bestimmt den track von will smith - party starter :D


rap: lil-t
mix: dj lil cee
beat: will smith

und hier kommt der link:

http://home.arcor.de/lilcee/Lankan%20Twinz%20-%20Party%20Starter%20RMX%20-%202k6.mp3



ich weiss der link sieht krass kompliziert aus xD klickt einfach kurz drauf und schon öffnet sich das lied :) bitte feedback ;) achja textlich nich grad das wahre ;)
 
lol schatz xD

voll der gaile track waH xD

hehe wieda mal deine geile stimme *sabber*

lol der rest auch voll toll ;>)
 
Stimme sooooooooooo ultra sick :D
Beat übersteuert derbe, mach den ma leiser in deim Recording-Proggi !!
Sehr guter Flow...Text hab ich jetz nich drauf gehört...Klingt nice...
 
beat: wie immer nicht von dir (trotz 10 produzenten von denen du immer laberst)
rap: naja der style ist der gleiche wie früher, viel rumgepose und so bisschen auf
raptile machen--- gefällt mir nicht
aufnahme: beat zu laut stimme zu leise= alles in einem nicht besser als vor 1 jahr :eek:
 
ach findest du? dann check meinen stuff wenn studio fertig is :D

Edit: Falls du nicht gemerkt hast ist der ganze Track scheisse :D Und das ist mir auch bewusst muahaha :D Achja und das wegen den Produzenten :) Diese Beatz verwende ich lieber im Stuido und nicht wenn ich zuhause an meinem Pc in scheiss Qualy aufnehme ;)
 
hey, die hook klingt ja mal wie das orginal :p... frag mich wie du das hinbekommen hast... der rest klingt irgendwie nach uhm... fuenfte-klasse-englisch :p
stimme ist eigentlich nice... klingt ziemlich klar... vielleicht ein bisschen zu synthetisch... aber sonst dick...
 
Zurück
Oben Unten