Langweilige Stimme

Vielleicht setzt du einfach mal mehr aggressionen in deine stimme rein indem du nicht nur den text als lied haben willst sondern auch richtig mit deinen gefühlen hinter dem text stehst
 
warum immer schreien? son kagg
wenn man nen witzigen text plus beat hat dann rappt man doch zb net aggro!
 
Meine Stimme hört sich am allergeilsten an wenn ich erst 'ne halbe Stunde wach bin oder so :D

ähem... Pazen:cool:
 
lauter, härter, schneller und wie schon gesagt wenns passt aggressiver!
dann bist du DOPE wie eine HASCHISCHPFLANZE
:cool:


->pebe
 
warum wollt ihr schneller rappen bringt doch überhaupt nix..............ihr müsst doch flowen also zum takt rappen und wenn der takt langsam ist könnt ihr doch nicht schnell rappen................also ich min es gibt tausend arten über ein beat zu flowen aba wenns halt ein langsamer takt ist und man schnell drüber rappt hört es sich bei den meisten scheisse an


ich würde lauter rappen bzw. mehr druck in die stimme packen sprich ausem bauch rappen und damit es nicht so langweilig klingt...........mmh es hört sich jetzt vieleicht blöd an nur du musst den wörtern quasi leben verleiten
peacen ich hoffe ich jkonnte helfen
 
He he, ich kenn das... ist scheiße weiß es, aber könnte es sein, dass meine Stimme sich noch etwas (vielleicht kindisch) anhört, weil ich erst 14 bin??Komm grad in den Stimmbruch... ich hoffe, dass ich ne vollere Stimme kriege!!
peace
 
Original geschrieben von TIBE
warum wollt ihr schneller rappen bringt doch überhaupt nix..............ihr müsst doch flowen also zum takt rappen und wenn der takt langsam ist könnt ihr doch nicht schnell rappen................also ich min es gibt tausend arten über ein beat zu flowen aba wenns halt ein langsamer takt ist und man schnell drüber rappt hört es sich bei den meisten scheisse an

nee wenn man doppelt so schnell rappt wie bei der langsamen version dann passt das schon. je langsamer man rappt desto mehr muss man singen können. und wenn man nicht singen kann dann sollte man auch auf einen langsamen beat schnell rappen.

@seproling: wir haben nicht das selbe problem meine stimme an sich hört sich ganz ok an nur die ausprache, betonung, flow, etc. hört sich langweilig an.

was mir aber mal aufgefallen ist, wenn ich etwas "nachrappe" oder mit rappe von leuten die gut sind und aggressivität reinbringen dann hört sich meine stimme auch vernünftig an. z.b. wenn ich von kks neongelb mitrappe klinge ich auch nicht so langweilig. muss mir wahrscheinlich nur einen vorrapper besorgen:D
 
He he, ich kenn das... ist scheiße weiß es, aber könnte es sein, dass meine Stimme sich noch etwas (vielleicht kindisch) anhört, weil ich erst 14 bin??Komm grad in den Stimmbruch... ich hoffe, dass ich ne vollere Stimme kriege!!

vergiss es.hohe stimme hört sich auch gut an.stimmbruch ist mies bin drin seit nem jahr.du kriegst voll die schwule möchtegern stimme die dann im gegensatz zu ner hohen stimme nictmal mehr ausgefallen ist.

zum thema neongelb nachrappen: das scheint nur so...glaubs mir.habs selber herausgefunen.das is nur die illusion weil man im kopf oder so noch das original von kks hört.

das mit dem langsam rappen stimmt nur minder.wenn du so einen beat mit richtig geilen takt hast dann kann man auch gut langsam rappen.aonsonsten stimmt es in manchen fällen.

aussprache ist meienr meinung nach egal.gibs einem was individuelles.ich hab eh schon nen kölner dialekt und dazu kommt nochd ass ich die vokale lustig betone.passt in den style aber is halt merkwürdig.
 
Original geschrieben von Schüler des Rap
vielleicht kennt das ja einer man hat einen text geschrieben und kann machen was man will es hört sich so an alsob man fast einschläft. das ist natürlich scheiße, aber ich habe nicht die leiseste ahnung wie ich das weg bekommen kann.

ach ja um das von vorneherein mal zu erwähnen ich höre mich meiner meinung auch im alltag recht gelangweilt an.

habt ihr da ein paar tricks wie ich das weg bekommen könnte (außer mic einfach weiter weg halten)


friss kreide. aber dann bekommst auch ne vagina.
 
Zurück
Oben Unten