Lance Butters - Issa Vibe

hahaha wollte einfach um weiterzumachen bissl dagegen plappern aber ich suche gerade die aktuellen metal chart alben durch und tatsache die brüder schrubben alle noch 4 min plus ihre e-gitarren wund...
 
Der Kollege hier geht darauf ein, warum Songs kürzer werden und Alben mehr Titel haben:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei " wieder mehr längere Songs" bin ich total bei euch. Aber wer vermisst den Skits?! Das war schon immer der größte Schwachsinn und auch mega unorigenell. Gibt gefühlt 5 Hip Hop Skits die immer verwendet werden und die jeder Rapper trotzdem unbedingt auf dem Album haben will. " Hater ist am haten und blamiert sich anschließend oder wird geklatscht / abgeknallt" " Schlampe erzählt was für ein Hengst Rapper xy ist, oder was für ein Arsch er ist, weil er nur F****n wollte" " Manager will Chart taugliche Single, aber rebellischer Rapper lässt sich nix erzählen".

Hoffe diese " Kunstform" des Skits stirbt für immer einen qualvollen Tod.
 
Früher verbargen sich hinter skits aber auch gerne Mal sehr kurze Songs oder Instrumentals. Heute würden die eigenständig als Single released
 
Er macht halt mukke für die downer und das ziemlich gut. Gibt genug Leute die das fühlen.
Ich finde es bemerkenswert das er nicht auf Krampf versucht die Mainstream Szene zu befriedigen.
Ja, wahrscheinlich bin ich als Cro & Apache Opfer einfach nicht die Zielgruppe. Hoffe trotzdem, er kriegt nen positiveren outlook. Der wirkt echt unzufrieden, soweit ich das als hobbypsychologe beurteilen kann
 
Zurück
Oben Unten