Lana Del Rey

Schon gut, aber nicht so gut wie der Vorgänger. Fucked my Way up to the Top bisher Song des Albums für mich.
 
Das was ich bisher gehört habe find ich bockstark. Ehrlich, das klingt durchaus nach einem würdigen Nachfolger.
 
Mich kotzt diese Selbstmord-Romantik bei Lana Del Rey so an. Auch dieses ganze Life-Fast-Die-Young-Glorifizieren, als sei sie 16. Die will einem eine Welt verkaufen, die es nicht mehr gibt, aber schonmal gab.

Lana Del Rey ist eine Karikatur.

no shit son. was is denn mit realness?
wobei n paar punkte schon nachvollziehbar sind.

haha, die review zum letzten bushido-album is hervorragend: http://www.hhv-mag.com/de/feature/6097/vinyl-sprechstunde-bushidos-sonny-black
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sehr ich Lana mag, das kann man sich doch live nicht geben. Richtig unterirdisch. Die Band macht es - wie bei so vielen Künstlern - noch mal deutlich grottiger :thumbsdown:
 
:D

Sie muss auch kürzlich wieder ein ziemlich bizarres Konzert in Berlin gegeben haben.

Aber egal, ich liebe sie trotzdessen auch :O:oops:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


daaamn, 2/10 :D
also ich mags. aber ich kanns auch vollkommen verstehen, wenn man es total scheiße findet, weil einem die ganze sad n suicidal girl-inszenierung, die auch in den medien voll ausgenutzt wird in diesen tagen, voll auf den sack geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetz füttert sie halt mit voller absicht und kalkül ihren ganzen sad girl-mythos.
 
Zurück
Oben Unten