LP Lakmann, Mess, Kareem & Rooq aka Witten Untouchable - It Was Witten (13.12.13)

Danach war ich echt angepisst. Bin an Merch, wo er auch schon stand, wollte die Platte umtauschen.
Sein Mercher hat sich echt doof angestellt - ich meinte nur "Dude I came over for a fukn 35min concert, pfff take back your record and gimme my money" Beans hat das mitbekommen und meine "Dude I played 45 mins!" Da konnte ich nur laut lachen, hab mein Geld bekommen. Dann habe ich Beans nen 5,- € Schein Tipp hingeworfen mit dem Kommentar "For your extraordinary 45min show bro, fuck off"

haha heilig
 
Aber Shady feierst Du nicht die Kunst die der Künstler macht, oder doch die Person die hinter dem Künstler steckt. Beides ist meist nicht zu vereinigen.
Ich kann verstehen, dass Dir die Attitüden von dem Produzenten nicht gefallen, doch welchen direkten Einfluss hat das für Dich auf seine Musik?
Ich hatte auch so ein Erlebnis nachdem es mit dem Support vorbei war.
Beans von Anti-Pop hatte ein Konzert gegeben, davor habe ich mir am Mercg die Platte gekauft. Der Typ hat als Hauptact 35 min. performed, teilweise mit dem Rücken zum Publikum oder gegen die Wand gerappt. Kurz gerotzt und wieder weg.
Danach war ich echt angepisst. Bin an Merch, wo er auch schon stand, wollte die Platte umtauschen.
Sein Mercher hat sich echt doof angestellt - ich meinte nur "Dude I came over for a fukn 35min concert, pfff take back your record and gimme my money" Beans hat das mitbekommen und meine "Dude I played 45 mins!" Da konnte ich nur laut lachen, hab mein Geld bekommen. Dann habe ich Beans nen 5,- € Schein Tipp hingeworfen mit dem Kommentar "For your extraordinary 45min show bro, fuck off" - seitdem habe ich auch kein Bock mehr auf seine Musik. Supporten werde ich ihn nicht mehr. Und nun zurück zum Thema - trotzdem wedern mir die Anti-Pop Alben erhalten bleiben, da sie Classics sind. Also kannste ruhig WUn weiterhören, er is doch nur ein Part und spielgelt nicht alle wieder, oder?

da hast du natürlich Recht, eigentlich sollte die Kunst im Vordergrund stehen, nur so hat die ganze Sache halt (zukünftig) ein faden beigeschmack
 
ich finde den begriff Kunst irreführend, Kunstgewerbe ist wohl treffender, da das wenigstens beinhaltet, dass es primär um Verkauf und dem Konsumenten gefallen geht. das Attribut Kunst bleibt besser anderen vorbehalten...
 
Wenn mir ein Album gefällt, dann ist mir doch egal was andere drüber reden oder der Künstler selber.

Würden RAG jetzt sagen, dass "Unter Tage" der größte Rotz sei würde ich maximal mit dem Kopf schütteln und es trotzdem weiterfeiern. Und würden sie sagen, dass sie damals nur einen aufgsetzten Film gefahren sind wäre mir das doch auch schnurzpiepegal.


this. Savas hält ja Westberlin Maskulin auch mehr oder minder für Müll.... halt so Quatsch, den man aus Spaß aufgenommen hat (wobei das genau genommen bestätigt, warum ich es wahrscheinlich besser finde als alles, was von ihm danach rausgekommen ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grauenhaftes Album!!! Beats gehen gar nicht klar und Kareem und Mess können ja mal gar nix....

lakmann wie gewohnt cool.

wie kann man 2013/14 auf einem (Möchtegern- ) Dancehall Riddim noch so Sachen wie "butty bwoy killa" und "chi-chi man murderer"( selber mit ner ganz harten chi-chi mann stimme) raushauen?????????

Sorry für den hate, aber ich hab mich so auf das album gefreut bzw. sehr wahrscheinlich einfach wegen laki extrem hohe erwartungen gehabt.

Schade....
 
Zoll mal nen bisschen respect dieser Rooq hat sich so viel Mühe gegeben und nur 2k dran verdient
 
ohoho, welch edle geste... warum nicht gleich so... Laaaaaaaaaaahhhhhkmann: Ist einfach nicht mein Anspruch, Arschlecken, Reinstecken, ist einfach nicht mein Aaaaaaahhnspruch (Zitat). Wer et glaubt, wird selig...
 
Schwache Leistung, wenn man den Preis nach so ein wenig Kritik auf 20 Euro senkt :D Da hätte man sich in diesem Fall treu bleiben und den gleichen Preis verlangen sollen. Gerade nach dem Rumgeflenne wirkt diese Reaktion doch ein wenig trotzig.

Die User werden es mit Ironie und Spott danken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Reissue ist kein gatefold oder? Finde es eine feine Sache, dass die platte günstiger wird, solange ein klarer Unterschied zur ersten Auflage besteht, sodass sich die frühen Käufer nicht ärgern müssen. Man kann immer ein Haar in der Suppe finden. Meine Oma ist auch nie mit dem Wetter zufrieden. ;)
 
Ein gutes Gatefold kostet halt 20 Mark ! So wird mein Debutalbum übrigens auch heißen, oder "Ein Gatefold gegen den Stress"....
 
alter merkt ihrs noch
die ganze zeit heult ihr wegen dem preis rum und jetzt gibt es ne zweite auflage in billiger und da heult ihr auch wieder rum
wie soll man euch heinis denn bitte ernst nehmen
 
wie mans macht, macht mans falsch. die welt ist schon verrueckt. aber die frage, wieso es nun gleich 10 euro preiswerter geht ist schon berechtigt, finde ich.
 
Ist doch simpel wenn 500 Leute das für 30 gekauft haben wird es sicherlich nochmal 500 geben die es für 20 kaufen werden
 
konnte mir das album nun auch endlich mal zu gemuete fuehren und finde es ist ein wirklich richtiges brett geworden. dickes rapalbum. ich hoffe bei den kommenden releases wird die preispolitik noch einmal ueberdacht. dennoch danke fuers vinylrelease! blessings.
 
Zurück
Oben Unten