LP Lakmann - Aus dem Schoß der Psychose (29.01.2016)

Ist doch keine Tomate.

6145170.jpg
 
Releasedate 29.01.2016, wie heute bekanntgegeben wurde
Box kommt mit 3 Bonustracks + 20 minütigem Bonusfreestyle :( :thumbsdown:

Endlich können wir euch einen Releasetermin nennen und es wird der 29.01.2016 sein! Ihr könnte ab sofort auch die Vinyl und die CD vorbestellen, aber die größten News gibt es bei der Box. Wir haben eine Möglichkeit gefunden wie wir die Boxen mit verschiedenen Tshirt-Größen anbieten können. Man kann also ab sofort bei der Bestellung eine Tshirt-Größe auswählen, wir bieten es in M, L und XL an. Alle die bereits vorbestellt haben bekommen noch eine Email und können sich eine Größe aussuchen. Die Größen sind natürlich limitiert, von der Größe M gibt es nur 200 Stück, von den anderen Größen L und XL jeweils 400.

Um nur kurz darauf einzugehen warum alles so lange gedauert hat: Wir hatten bis vor kurzen kein Presswerk gefunden, dass uns einen Liefertermin vor nächstem Sommer in Aussicht gestellt hat. Nun haben wir einen sehr guten neuen Partner und der kann uns die CDs, die Vinyl und auch die Box bis Ende Januar herstellen. Aber die Zwiswchenzeit wurde gut genutzt und Lakmann hat sogar noch ein Extra für die Box aufgenommen. Auf der Bonus CD der Box Edition findet ihr neben den Beats und Acapellas nun außerdem noch einen 20 Minuten langen Freestyle mit DJ Eule an den Decks.
 
Laki mit Box :(:thumbsdown:

Soll ja sein Padda machen, aber nicht so, ey. Bonuslieder werden dann halt gedownloaded.
 
Hat er gar kein Bock auf Promo diesmal? :p:D
Keine News... keine Videos... Kommt das Ding überhaupt am Freitag?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lebenszeichen!
 
Tracklist
  • 01. Family First

  • 02. Ich fühl euch nicht

  • 03. Klicks & Fame

  • 04. Wer hats euch gesagt?

  • 05. Dialog

  • 06. Es gibt niemanden der singt in meiner Hood

  • 07. Ich hab genug Zeit

  • 08. Ich mach alleine

  • 09. Runter von meinem Thron

  • 10. Tief versunken

  • 11. Unschärferelation

  • 12. Kriegsberichte

  • 13. Gegen die Zeit

  • 14. X-Box

  • 15. Fast vergessen

  • 16. Wer hat Herz

  • 17. Exodus

  • 18. DDM

  • 19. Missverständnisse

  • 20. Untouchable 2016

Fanbox mit 3 zusätzlichen Tracks :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten