Mixtape Lakman - All-In (ab 09.11.)

Wenn ich mir das Mixtape an einem Stück anhöre, dann kommt irgendwann Langeweile auf. Zuviel klingt irgendwie gleich. Auch wenn es auf hohem Niveau ist.

Wenn ich mir dann mal 3-4 Tracks hintereinander anhöre macht es aber Spass !
 
Wenn ich mir das Mixtape an einem Stück anhöre, dann kommt irgendwann Langeweile auf. Zuviel klingt irgendwie gleich. Auch wenn es auf hohem Niveau ist.

Wenn ich mir dann mal 3-4 Tracks hintereinander anhöre macht es aber Spass !

find ich überhaupt nicht. was ich nich so tight finde, sind die vielen 1minuten-parts, die ich schon auswendig kenne (zurück nach witten, füd, killa usw.). aber der kauf hat sich sowas von gelohnt.
 
Kuhle Sache.. und ihr habt die Ehre den Link für mich hier rein zustellen:D
 
www.Assazeen.de
Cover:
Black-Hawk-Down.jpg


Release:
18.11.2007

Trackliste:
1. Black-Hawk-Down (Mixtape Version)
2. Black-Hawk-Down (Instrumental)
3. Black-Hawk-Down (Acapella)
4. Wie sich das Blatt wendet (Mixtape Version)
5. Wie sich das Blatt wendet (Instrumental)
6. Rückspultaste (Clitko Remix)
7. Ercandize - How We Roll (feat. Motrip & DJ Schänz)

Download:
Lakman - Black Hawk Down


@Ess_Eff: maaann, ich hatte den ava zuerst :D
 
KaraKudret du bist ja ein Held. Da muss Ercan sich wohl in Zukunft überlegen sowas rauszuahauen. Traurig den Downloadlink hier zu posten.
 
Die Zweite aber;)

Steht auch auf Assazeen & Ruhrpottking.de ;)

Egal jetzt ist zu spät und die Meisten haben die Single eh schon geladen.
 
Top Beats

Geiles "Mixtabe, Album what ever"! Vorallem bin ich von einigen Beats enorm überrascht... hätte nicht gedacht, dass Brenna Beat-mäßig so steil geht!! Die Raps mit seinem Kollegen kann ich mir einfach nicht geben, aber wie Laki z.B. auf "Lakman One" auf über den Brenna-Beat abgeht ist schon der Wahnsinn.... ach ja... "Girl Holla" kommt ja auch von ihm.... oder alleine "Ready 2 Rumble"... iller mist!

Ist der Maicel vom sehr guten Intro und vom Outro eigentlich der "La Smoof"-im-Bahnhof-Langendeer-Maicel!?

What ever... die Stimmung des Mixtapes erinnert mich stark an´s erste C&J Album und macht echt Spaß. Lakmans "ehrliche" Stimme ist einfach nur dope! Gut, dass er sich so weiterentwickelt hat!!

Peace
 
Zurück
Oben Unten