Lady Bitch Ray [Vagina Style Records]

Wer älter als 25 ist und sowas ernsthaft hört, hat entweder Geschmacksverirrung oder irgendwelche ernsthaften sexuellen Probleme. :D

alta was ist das den für ein schwules emo bild in deinem avatar? ritzt du dich oder was? ach neee du verdienst ja 5 millionen im monat und bist nebenbei in der besten rapcrew
 
alta ey, krass ey alta ey wie uncool ey. ohne coolen avatar bin ich echt voll uncool ey alta.
 
Sexualforschung
Intelligente Jugendliche haben weniger Sex
Eine Studie zur Sexualforschung an Jugendlichen belegt: Wer überdurchschnittlich schlau oder hochbegabt ist, lässt sich mehr Zeit beim ersten Mal. Weniger schlaue Jugendliche haben da geringere Hemmungen.
sowas wie die wissenschaftlich aufgebauschte, negative formulierung der alten volksweissheit "dumm fikkkt gut"
 
"Sexualforschung
Intelligente Jugendliche haben weniger Sex
Eine Studie zur Sexualforschung an Jugendlichen belegt: Wer überdurchschnittlich schlau oder hochbegabt ist, lässt sich mehr Zeit beim ersten Mal. Weniger schlaue Jugendliche haben da geringere Hemmungen."

unglaublich und dafür haben die bestimmt irgendwelche wissenschaftler gebraucht die 50 jahre studiert haben und millionen gebraucht um haben um irgendwelche analysen zu erstellen..ich hätts ihnen auch so sagen können
 
"Sexualforschung
Intelligente Jugendliche haben weniger Sex
Eine Studie zur Sexualforschung an Jugendlichen belegt: Wer überdurchschnittlich schlau oder hochbegabt ist, lässt sich mehr Zeit beim ersten Mal. Weniger schlaue Jugendliche haben da geringere Hemmungen."

unglaublich und dafür haben die bestimmt irgendwelche wissenschaftler gebraucht die 50 jahre studiert haben und millionen gebraucht um haben um irgendwelche analysen zu erstellen..ich hätts ihnen auch so sagen können

und? deine mutter 13 jahre älter als du?:D
 
ihr zwei schwulen *****söhne eure schwulen hässlichen eltern sollen weiter urin trinken diese widerliche kreaturen
 
wenn man so krass ausgebildet is dann is das benehmen nur peinlich, weil die das alles berechnet, dise hurre kriegt n faustfikk hinter die ohren
 
Ich finde die Frau ist der totale Abturn!

Und von wegen Emanzipation. Sie propagiert doch genauso, dass sich Frauen durch ihren Körper definieren sollen. So ein Schwachsinn. Die ist eine dämliche Tussi, die an einem unglaublichen Minderwertigkeitskomplex leidet. Meinetwegen wichst euch doch einen auf sie.
 
Die Huuree hat gesagt die Schweiz sei wie eine offene Nuttte! Die soll mal lieber nie wieder hierherkommen, ich sag nur die Alte hat Landesverbot wie EKO auch!:D:D:D

Und noch was!

Es kann nur eine geben und die heisst Paris Hilton!

Peace tha Junk
 
die perfekte frau für eine nacht.....

raptechnisch muss man nich diskutieren,es is schlecht!!!
 
Zurück
Oben Unten