Laas Unltd. - Jung, sympathisch, gutaussehend

Unglaublich dieser Laas!!!Leistungsträger im Sinne von keine daseinsberechtigung:D
 
Laas doch mal gut sein, mit dem Quatsch.
Der erinnert mich an Franky Kubrick. Opfert sein Leben für Rap und verdient damit 70 Mark im Monat.

Was ich z.Zt. sehr gut finde ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was findet ihr gut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
This is now a "Was hörst du gerade?"-Thread:





To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwer, was beschissener ist. Video, Track oder dass Ercandize erneut versucht, seinen eigenen Witz als "cool" zu vermarkten.

Dieses Savas-Camp erhält echt Pflegegeld vom Staat, wenn man sich die Leute so anschaut.
 
Entweder Fab ist in seinem Post rückständig oder sehr vorrausschauend.
Man weiß es nicht.

Das Video ist doch völlig in Ordnung, ich mag Laas Flow. Aussagen werden nicht zwingenderweise benötigt.
 
Ganz lustige Anspielung im Titel, ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich diese lustige, humorvolle, witzige JBG-Anspielung gelesen habe. Und Erc mitten im Song kommt auch seeehr lustig!
 
achtet mal weniger auf die musik, sondern darauf, wie er sich bewegt. so ganz zu beginn zb, von 1:03 bis 1:10. oder so gegen 2:00 mit dieser "komm doch her, wenn du stress willst!"-bewegung.

"meine g-shock macht lauter tick tack als der big ben"
ähm....das is doch eine...digitaluhr. di-gi-tal. DIGITAAAAAAAAAAL!!!!!
 
Wäre für eine 33 Millarden Euro Klage seitens dem Boss und Farid gegenüber Layzen! Der betreibt Bereicherung auf Kosten anderer.
 
ok video gesehen ........und da hier schon genug gehatet wurde,
werde ich nur auf die besonders coolen oder positiven dinge eingehen :
 
Der arme Junge wurde hier zwar schon ausreichend nieder gemacht, aber er ist halt auch wirklich ein Lappen der ganz üblen Sorte. Die Nummer ist von vorne bis hinten nur peinlich.
 
falk rappt auch ?

ach ne, das ist sein noch milchgesichtigerer zwillingsbruder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten