Laas Unltd ft. Fler - Star Wars (in HD)

FatLace

Frischling
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
53
Laas Unltd. Feat. Fler - Star Wars

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Laas Unltd. präsentiert die erste Single aus seinem kommenden Album "Blackbook" (VÖ: 26.08.2011). Die bereits im Vorfeld heiß diskutierte Kollaboration mit Fler beschäftigt seit Wochen die HipHop-Medienlandschaft Deutschlands.

Laas Unltd., seines Zeichen Anführer der Backpack-Armee, steht auf dem Track "Star Wars" Seite an Seite mit einem der letzten Streetrap-Artists, der durch die HipHop-Schule ging. Das Ergebnis ist eine, der aufsehenerregensten HipHop-Momente des Jahres und darf gut und gerne als Manifest an die Kultur gewertet werde.

Die Single “Star Wars” erscheint ausschließlich digital und ist auf ALLEN bekannten legalen Downloadplattformen verfügbar.

Das Album “Blackbook” erscheint am 26.08.2011 und ist ab jetzt vorbestellbar.

2000LACE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Pressetexte von Laas sind immer ein bisschen übertrieben:D
"Die bereits im Vorfeld heiß diskutierte Kollaboration mit Fler beschäftigt seit Wochen die HipHop-Medienlandschaft Deutschlands."
Ich hab jetzt nicht wochenlang über diese Kollaboration diskutiert, aber naja^^
 
hook gefällt überhaupt nicht... beat is dope und fler kommt richtig gut auf dem track...
 
Also Fler gefällt mir zum ersten mal richtig gut.
Ansonsten haut mich das jetzt nicht von den Socken. Hab mehr erwartet. Ansich ist das Konzept eine gute Idee gewesen
 
Hat mich auch nicht von den Socken gehauen.Konzept find ich gut,thematisch clean,beat rockt mich nich...hab ebefalls mehr erwartet.
 
Gefällt mir v.a. vom Beat und Atmosphäre her ganz gut. Hätte mir eigtl. mehr Gleichgewicht erwartet, statt 2 Strophen + Hook Laas allein
 
ich finds nice... vorallendingen der part von fler klärt seine sichtweise auf.
 
Sehr peinlich für beide!:thumbsdown:
Laas redet so einen Bullshit und Fler kommt wie gewohnt nicht mit dem Takt oder Beat klar.
 
komisch ist auch das der thread hier net mal 2.00 sterne hatte und es trotzdem auf die wall geschafft hat^^
 
Ja, hab mich auch gewundert...hatte über 15 Votes und irgendwas mit 1,X
 
tja da hat laas gedacht das er endlich mal durchstartet, wenn er es alleine schon nicht schafft. mal schauen ob er chartet
 
Find das schon beschissen, da führt man ein votingsystem ein und durch schwanzlutschbonus landet dann trotzdem sone scheisse auf der wall. Daumen hoch mzee, wieso gestaltet ihr die wall bicht gleich wieder selber?
 
komisch ist auch das der thread hier net mal 2.00 sterne hatte und es trotzdem auf die wall geschafft hat^^

Ja, hab mich auch gewundert...hatte über 15 Votes und irgendwas mit 1,X

Dito. Jetzt stellt sich halt die Frage, ob das Votingsystem nicht funktioniert oder ob die Moderatoren einen beschissenen Job machen und Dinge, die ihnen gefallen einfach durchwinken. Wahrscheinlich wird es aber eh totgeschwiegen.
 
Oh Mann, ich mache drei Kreuze wenn irgendwann nicht mehr "weg" auf "whack" und "Track" und "Krieg" auf "Weed" und "Beat" gereimt wird. Und immer dieser "Das hier ist ..."-Scheiß. Sowas von ausgelutscht.

Laas, ich pumpe immer noch gerne "Wir kenn dich nicht", aber hier wollte ich nach den ersten Zeilen gleich wieder Stopp drücken.
 
Dito. Jetzt stellt sich halt die Frage, ob das Votingsystem nicht funktioniert oder ob die Moderatoren einen beschissenen Job machen und Dinge, die ihnen gefallen einfach durchwinken. Wahrscheinlich wird es aber eh totgeschwiegen.

man kann das thema auch im nachhinein bewerten , und wenn genug leute schlecht oder positiv bewerten , sieht das mit den sternen schon anders aus ;)
 
Was da los, wieso gefällt Fler einigen auf dem Track? Das is so langweilig geflowed.
Laas hat im ersten Part paar wenige Ansätze, wo er ganz gut flowed, aber was er labert, geht halt gar nicht klar.
 
Zurück
Oben Unten