LP Laas Unltd. - Blackbook (26.08.11)

Wie immer schade, dass keine Verkaufszahlen veröffentlicht werden, denn Platz 37, das sind heutzutage nicht mehr besonders viel verkaufte Einheiten.
 
und was tut es zur sache wieviel er verkauft hat?
ob es jetzt 500 oder 50.000 sind machen die musik auch nicht schlechter/besser

das nicht mehr jeder rapper mit verkaufszahlen ankommt ist eher eine gute entwicklung, jetzt sollten die nur noch das geprolle mit chartplatzierungen, youtubeklicks und facebookfans lassen
 
wieso werden die in den usa eigtl immer veröffentlicht und bei uns anonym gehalten?

Weil man in den USA noch recht gute Verkäufe hinbekommen kann, da die Bevölkerung auch viel größer ist...da sinds dann schnell 15.000 Verkaufte Exemplare oder halt bei ner Niki Minaj mal 1.000.000 CD's. Künster die hier meinen, Rap zu machen, verkaufen hingegen eher nur in deren "richtigen" Fankreisen und wie hier schon geschrieben wurde: Platz 37 sind vielleicht grade mal nach den 1000 CD's gekratzt, wenn überhaupt...damit brauch mal nicht kommen und angeben.
Nicht, dass mir persönlich jetzt Verkaufszahlen wichtig sind...wenn was richtig gut ist, dann kanns auch nur einmal verkauft wurden sein; an mich. Aber wenn dann so ein talentloser nerviger Clown wie Laas meint die Szene zu bereichern und dann nur 500 verkauft....würde halt doof für ihn aussehen, wenn er so ne Zahl veröffentlichen würde :oops:
 
platz 37 sind mehr als 1000..in die richtung sind bis auf kopfdisko auch alle olli banjo alben gechartet, und der hat immer so ca. 5000 verkauft
 
Platz 37 ist ganz gut für ihn,die zeiten sind endgültig vorbei,in denen es kaum ein rapper mehr in die top 100 schafft.hab mir das album aber noch nicht angehört und ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher ob ich es machen werde...
 
Nein aber ich habe die ganzen Preview-Dinger gehört (One Verses, HDF-Video, Fler-Feat., MZEE-Diss,Snippet etc.) und habe die 2 Releases davor komplett gehört, von daher denke ich schon, dass ich mir da ein Urteil erlauben kann :)
 
Kannst du nicht. Es geht um dieses Album, nicht um die beiden davor. Zumal eines davon dope und eines wack war. Hör dir das Album komplett an und laber nicht rum.
 
Soll er machen wie er will. Aber entweder er hört das Album und sagt dann was Phase ist oder er hört sichs nicht an und spart sich die Beiträge.
 
Soll er machen wie er will. Aber entweder er hört das Album und sagt dann was Phase ist oder er hört sichs nicht an und spart sich die Beiträge.
Das hast du nicht zu bestimmen, Freundchen.
Wie gesagt, ich habe mir im Vorfeld die ganzen Preview-Sachen samt Snippet angehört und in den seltensten Fällen ist das Album in voller Länge großartig besser/anders als es das Snippet vermuten lässt, das ist einfach ein Erfahrungswert der sich immer wieder bestätigt!
Die beiden vorangehenden Alben habe ich nur erwähnt, um klar zu machen, dass ich mich mit Laas an sich schon auseinandergesetzt habe; mir hätte aber klar sein sollen, dass dein Gehirn nicht dazu imstande ist solch eine Information einzuordnen:)
 
Zurück
Oben Unten