LP Laas Unltd. - Backpack Inferno [12.11]

Der nimmt niemals an. Niemals

Wahrscheinlich à la "Tz, dieser Laas, den kennt doch keiner, wieso sollte ich den Battlen, mois. Walla kuck meine Oberarme, ich klatsch den"

Welch eine "humorvolle" Ansicht, die wiederum einen LEICHT ironischen Unterton in Kollegahs Texten nicht versteht.
 
Ich musste mich jetzt durch sämtliche Threads und Google Ergebnisse klicken um überhaupt zu checken wer Laas Unltd. überhaupt ist... und ehrlich gesagt... ich weiß immer noch nicht wer oder was der typ ist... also welche "Karriere" frage ich mich da?
 
Der nimmt niemals an. Niemals

Wahrscheinlich à la "Tz, dieser Laas, den kennt doch keiner, wieso sollte ich den Battlen, mois. Walla kuck meine Oberarme, ich klatsch den"

Warum nimmt Laas denn kein Audiotrackbattle an? Wahrscheinlich à la
"Nöö, ich bin ja ein echter Backpackrapper, ich kann Freestylen. Schau meine Sonnenbrille an, der klatscht mich."

Is doch Kinderkram Kollegah zu hassen, weil er kein Rapper oder ein Aufschneider is und Laas zu hassen, weil er kein Cash macht und nicht das Styling eines Streetrappers hat.. Benehmt euch mal allesamt nicht wie Kinder.

Wisst ihr, mein iPod ist noch nicht explodiert und es sind sowohl Kollegahtracks als auch Laastracks drauf :eek: verdammte Tupacbiggiescheisse :( nachher sterben die beiden noch im draifbai :(:thumbsdown:
 
Wären diese ganzen Songs über Weiber und Party nicht, fänd ich's Album recht cool. Aber diese Themen liegen ihm einfach nicht. Schade.
 
find das album gut, nicht der absolute wahnsinn, aber ein solides gutes album!
habs mir genauso gekauft wie das kollegah zuhältertape 3,... feier beide! ;-)
ist laas jetzt eigentlich gechartet mit seinem album?
 
find das album gut, nicht der absolute wahnsinn, aber ein solides gutes album!
habs mir genauso gekauft wie das kollegah zuhältertape 3,... feier beide! ;-)
ist laas jetzt eigentlich gechartet mit seinem album?

Laut google - charts.de nicht

Hätte mich auch gewundert, wenn er chartet. Nich weil er schlecht is, sondern weil er einfach nicht die richtige Fanbase dazu hat.. und ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass der mal aus Handyboxen tönen könnte :D
 
Zurück
Oben Unten