Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Ich finde alle drei ähnlich peinlich und nichtssagend.



Ne, irgendwie nicht. Peinliche Aktion einfach, wenn die Eier hätten würden die zu nem Rilla Konzert gehen und nicht zu jemanden der eh schon am Boden liegt. Man geht ja auch nicht in eine Behindertenwerkstatt und freut sich darüber, dass man einen höheren Stundenlohn bekommt.
das isses halt, die sind doch stark misshandelt worden in der kindheit sonst macht mann das doch nich, ich mein ich bin nich frei von sowas aber wie sone 15 jährigen dumm rumkrinsen und sich freuen wie mann nen schwächeren körperlich beindruckt, und dann dieses geldgelaber und ich steh über dir, die statussymbole, das sind menschlich doch sowas von komplexbehaftet,
 
Richtig.

Das bisschen "Isch-****-deine-Mudder-" Kleinkriminalität gibts doch mittlerweile in jedem 10.000 Einwohner Pissdorf, manchmal dort sogar noch schlimmer weil die sich ja extra beweisen müssen.

Ansonsten ist Berlin eine hässliche Stadt mit zentimeterdick Hundescheisse auf jedem Gehweg, mehr nicht.

wie alle kiddies hier komplexe haben und keiner des dorf-daseins bezichtigt werden möchte, also wird sich vorsichtshalber schonmal über berlin lustig gemacht. berlin hat großstadtprobleme wie jede andere stadt auch. es gibt schöne und hässliche ecken. ist doch normal. du dorfspast

ich kann in berlin aber auch ganz gut ohne kugelsichere weste rumlaufen, muss ich hier mal offen zugeben
 
laut.de ist die schlechteste seite aller zeiten

erwähne schon seit jahren hier immer wieder aus neues wie schlecht die ist.
allein die laas-review mal wieder.

laut.de = die einzige musikseite der welt die in ihrer musiker-bio-datenbank audio-cypher-rapper wie lea-won (!) und sickless (!!) gespeichert haben und dafür legenden, musiker die meilensteine rausgebracht haben oder ein ganzes genre geprägt haben bis heute ignorieren und nicht drin haben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie alle kiddies hier komplexe haben und keiner des dorf-daseins bezichtigt werden möchte, also wird sich vorsichtshalber schonmal über berlin lustig gemacht....

Absolut schlüssige Argumentation.

Bin nicht so vertieft in der Mzee.com-User Materie, aber das müsste einer der Foren-Trottel sein oder ?
 
Absolut schlüssige Argumentation.

Bin nicht so vertieft in der Mzee.com-User Materie, aber das müsste einer der Foren-Trottel sein oder ?

erzähl doch mal was du so von berlin kennst. maximal 1/10 der gesamten stadt, da wette ich mit dir. aber hauptsache den kenner spielen. ich wohne seit 24 jahren da und kenne maximal 50%. aber sicher, du kennst berlin in und auswendig und es reicht dir für ein urteil. spast
 
dieses gelabber wer in der besten stadt wohnt ist doch sowas von fürn arsch.
ich wohn in ner stadt mit grad ma an die 100.000 einwohner, ich würd hier aber niemals wegziehen für kein geld in der welt.
und der nächste liebt halt berlin, als ob das jetzt n grund ist wieder in diskussionen zu verfallen meine fresse


*diplomaten-voice*
 
erzähl doch mal was du so von berlin kennst. maximal 1/10 der gesamten stadt, da wette ich mit dir. aber hauptsache den kenner spielen. ich wohne seit 24 jahren da und kenne maximal 50%. aber sicher, du kennst berlin in und auswendig und es reicht dir für ein urteil. spast

Bin dort geboren und aufgewachsen. Am Volkspark / RIAS / Goldener Hirsch.

Ich kenne die Stadt, sonst würde ich mir auch gar kein Urteil erlauben.
 
Bin dort geboren und aufgewachsen. Am Volkspark / RIAS / Goldener Hirsch.

Ich kenne die Stadt, sonst würde ich mir auch gar kein Urteil erlauben.

das ist fast in friedenau. wenn du das hässlich findest frage ich mich, was für ansprüche du so hast

hoheit hat ausnahmsweise mal recht. es geht mir nur auf den sack dass irgendwelche leute sich hier echauffieren und einfach keine ahnung haben. jede stadt der welt hat hübsche und hässliche seiten
 
laas hat erstmal schön unter seine eigene review einen kommentar gepostet:

puni.
30. Oktober 2012, 14:07 Uhr

Ich höre Kollegah seit Boss der Bosse, doch die Aktion mit Laas da letzt ist an Peinlichkeit und Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten. Da zieht jemand auf der Bühne vor einer handvoll Leuten seine Show ab, durch die er vielleicht seine Spesen wieder reinkriegt, und dann kommen da die beiden Oberlauchs, auch noch mit anderen Kanten im Gepäck, und lachen ihn aus. Von Anstand oder Mitgefühl keine Spur, selber würden KF allerdings bei so geringem Publikum wohl eher eine Krankheit (oder einen krassen Drogenbust) vorschieben, um den Gig zu verschieben. In diesem Sinne bin ich dem Laas auch irgendwie dankbar, ich kenn zwar kaum mehr als zwei Lieder von dem Kerl, aber wer sich so einen abackert, kaum was verdient aber sich trotzdem nicht unterkriegen lässt, der hat meinen Respekt auf menschlicher Ebene verdient. Ich hoffe, dass sich demnächst ein Berliner diese Arroganz nicht mehr bieten lässt. HD Cam an und Kollegahs Karriere mit einem Schlag zerstören, der würde so einen Imageverlust erleiden, von dem er sich nie mehr erholen könnte. Ich finde diese Aktion so unfassbar lächerlich und behindert, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht.
Und argemongo, in manchen Threads sollen sich die Heads hier von irgendwelchem vorurteilsbehafteten Denken frei machen, und selber haust du hier wieder deine dämlichen Posts raus, die du selber im nächsten Fanta4-Thread wieder verwerflich finden würdest. Du bist in Wahrheit der Oberlauch und hast überhaupt kein Recht, über egal welche Musik zu urteilen du saugender Idiot.

und einer von hier anscheinend auch :D:

argemongo
30. Oktober 2012, 11:58 Uhr

4 Sterne? Lachhaft. Laas ist der Oberlauch, egal ob er rappen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich les hier was von anstand, mitgefühl, und dies das tralala ne... aber freunde ne, sind wir mal ehrlich
bei beef schütteln sie sich natürlich die hand ja, und trinken dann noch ein käffchen zusamm, später vllt noch ein zwei bitches klären und dann ist der abend doch auch wieder gegessen ne, ja ganz genau homies.

der punkt ist einfach die berliner und natürlich explizit die hinterwelter wedding gangster gees, kenn kollegah seit seinem ersten erfolgreichen album *kp wie das hieß ist jetzt auch nich so relevant* und da war kolle halt nich der stämmigste, hat halt das boss image (trotzdem) durch gezogen und ein aussenstehender der in der dreckisten ecke von berlins sein henna weed vertickt, wird halt übertrieben neidisch, weil seines erachtens nach macht da ein kleiner lauch auf boss und verdient damit dann auch noch kohle...ABER SOWAS SIND DUMME GEDANKENZÜGE vorallem schwache gedankenzüge, kolle hat was ganz anderes mit ins rap game gebracht, und er hat über die jahre sowohl körperlich hehe als auch flowlich sehr viel variation vorgewiesen... die sind einfach neidisch und dann ist kla das wenn er in 1,2 interviews bisschen welle schiebt dass dann der zuschauer der etwas kantiger ist sich denkt ''he was ist kolle denn für einer voll der spast'' ... und für ihn ist natürlich die musik zweitrangig, klar spuckt kolle größe töne, oder hat große gespuckt, aber immer gerechtfertigte... battle hin battle her, mutter hier mutter da, von dem'' ich schlag jeden die fresse ein tripp'' sollten die meisten hier ma einfach runter komm, es ist entertainment, in der hinsicht haben sie objektiv betrachtet (also kolle und farid) nen entertainmentsmove gestartet, obs jetzt natürlich positiv oder negativ gesehn wird, ist egal, jeder spricht drüber, und der schritt war einfach ein aspekt um euch dummen laberköpfe zu zeigen das kolle und farid ganz anders agieren...
anstatt sich sinnlos für irgendwas irgendwo zu boxen... kommt ma alle runter buddys, n klein jonny smoken und dann ist doch wieder alles gut!

achja und backtotopic, das laas album hab ich natürlich nich gehört, ich mein wer hört sich schon ein laas album an ne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat das denn mit beef zu tun?
scheiß 2000er aggro berlin kiddies

da hasst sich keiner, das ist lediglich battle und das hat man auf der bühne am mic zu klären
auch wenn laas wohl keine eier hatte den buffallotragenden boss zum battle herauszufordern
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten