Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Derzeitiger Facebook Status:

Laas schrieb:
Ich brauchte nur ein Battle um wieder in der Juice zu stehen:))

Ich mein, mir taugen einige seiner Songs, aber meine Fresse ist dieses Geprotze mit seinem Battle lächerlich...

Der hört gar nicht mehr auf. Kaum wieder einen Funken Relevanz ergattert, gleich wieder wie ein übereifriger hyperventilierender HipHopStan verballert smh
 
zumal er zwei battles gebraucht hat....erst gegen seinen eigenen fan namens dr.dave und danach bei ram.
 
vielleicht knackt er durch das battle ja jetzt endlich die 1000 cds marke


Und was zum Teufel juckt dich das eigentlich? Ist Rap für dich so ne Art Quartettkartenspiel?

"Laas Platz 93 STICHT!"

:confused:

Das kann doch jedem einzelnen von uns - ob fan oder stan - völlig scheissegal sein. Das ändert absolut null und nichts an der Qualität eines Künstlers, ob nun Laas oder die Wildecker Herzbuben, es ist völlig uninteressant für die Qualität der Musik.

Diese Logik von Raphörern will mir nicht in den Kopf: "HAHA die Mona Lisa ist voll scheisse, Leonardo hat sie nur 1 x gemalt hahaha" :confused: erklärs mir, echt jetzt. Ich hör sehr gute songs von leuten, die keine sau kennt, dürfen die mir dann erst ab einer gewissen von dir definierten durchbrochenen Verkaufszahlengrenze gefallen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was zum Teufel juckt dich das eigentlich? Ist Rap für dich so ne Art Quartettkartenspiel?

"Laas Platz 93 STICHT!"

:confused:

Das kann doch jedem einzelnen von uns - ob fan oder stan - völlig scheissegal sein. Das ändert absolut null und nichts an der Qualität eines Künstlers, ob nun Laas oder die Wildecker Herzbuben, es ist völlig uninteressant für die Qualität der Musik.

Diese Logik von Raphörern will mir nicht in den Kopf: "HAHA die Mona Lisa ist voll scheisse, Leonardo hat sie nur 1 x gemalt hahaha" :confused: erklärs mir, echt jetzt. Ich hör sehr gute songs von leuten, die keine sau kennt, dürfen die mir dann erst ab einer gewissen von dir definierten durchbrochenen Verkaufszahlengrenze gefallen???

Wo kritisiere ich denn mit meinem Post die Qualität? Ich gebe dir doch Recht, dass Qualität nichts mit Verkaufszahlen zu tun hat. Aber ich bekomme beim Laas das Gefühl, er denkt er wäre jetzt der neue Stern am Himmel nur weil er nach jahrelanger Haterei mal ein paar Probs für ein Battle bekommen hat. Aber Ende will die Scheisse doch wieder keiner hören. Insofern tut er mir ja sogar fast ein wenig leid.
 
tightrope musste ab irgendeinem zeitpunkt jeder samplen:
2000
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2001
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



die kroaten haben es auch am besten gemacht ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"In frühen kindertagen saß ich gechillt im wintergarten
Heute an wintertagen mit meinem Rucksack im kindergarten
Laasen, der ewig ungesignte. Ich kenne savas seit jahren
Kenne olli seit jahren, hater kennen mein namen.
Sie sagen laasen du verkaufst nichts.
Doch würd ich top10 gehen würden sie sagen sellout im rap taugt nichts.
Also scheiß ich auf den heckmeck.
Ich gab euch unsigned shit seit jahren und spuckte feuer aus dem backpack"
 
Lol wuerde er den text im endlos posten , wuerde er innerhalb von sekunden in der luft zerrissen.
 
trottel blockt meine Kommentare auf FB, so real ist er...

Was hat denn das Blocken oder Nicht-Blocken von Facebook-Kommentaren mit Realness zu tun? :confused:



Hiphop.de Interview:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf FB trete ich nicht mit meiner durchgeknallten mzee persona auf und schreibe ohne grossartig darüber nachzudenken. Wenn dann also jemand ernstgemeinte Kritik, vorgebracht in einem wirklich angemessenem Ton, erstmal niederfeuert indem er den eigentlich an der Musik total interessierten Fragesteller mundtot macht, ist er für mich ein arrogantes unreales Arschloch, dass auf seine potentiellen Käufer scheisst und sich nicht an seine eigene predigt hält. Erst einen auf MC für die crowd machen, um dann auf sie zu spucken, wenn sie einmal nicht die Hände hochwirft?

nun. sein problem, würde ja zu gern wissen wieviele mzeeler sich sein Shirt bestellt haben. Der Junge is auf dem rapfilm hängengeblieben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten