Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

is nich so? ach ja warte für den geneigten Kolle Fan kam nat nie was gutes von Laas...und die Laas Backpackhomies können nicht über Ihren Schatten springen und sagen "Ja doch dieser Kollegah macht guten Rap"

hör mal...nur weil hier einige mit dem kopf und hintern in ihren schubladen stecken schreib mir mal nich vor das ich es auch tun soll. Ich hab von allen 3en schon Tracks gefeiert. Also is das für mich kein Blödsinn...und allgemeingültige Aussagen wie deine liegen da dem "Blödsinn" näher als meine, mein eigenes Empfinden, widerspiegelnde Aussage.

Ich finde alle drei ähnlich peinlich und nichtssagend.

Ich persönlich habe mich im Kindergarten immer recht wohl gefühlt, und ist es, Hand aufs Herz, nicht der Traum eines jeden, nie so richtig erwachsen zu werden?...

Ne, irgendwie nicht. Peinliche Aktion einfach, wenn die Eier hätten würden die zu nem Rilla Konzert gehen und nicht zu jemanden der eh schon am Boden liegt. Man geht ja auch nicht in eine Behindertenwerkstatt und freut sich darüber, dass man einen höheren Stundenlohn bekommt.
 
das sollen sie mal bei einem joe rilla Konzert machen! einem der zahlreich überall stattfindenden berühmten joe rilla Konzerte! DANN wolln wa aba ma sehn! der wieselflinke wendige drahtige kampfsportler wird den burschen schon zeigen wos langgeht!
 
einem der zahlreich überall stattfindenden berühmten joe rilla Konzerte!

hahahaha göttlich buddy!
 
das auf jeden fall! wie gesagt, nicht umsonst sieht man überall poster und flyer, "freitag columbia halle haudegen konzert" dies das.. UND: man denke nur an die ständigen top chart entries des guten Herren! dass der längst ausgesorgt hat ist denk ich uns allen klar.
 
die Behinderten haben auch Würde und Selbstachtung. Laas nicht.

:D :thumbsup:

Ein Farid würde aber auch in so einer Einrichtung arbeiten, wenn er nicht seine paar hundert CD's pro Jahr verkaufen würde ;)

das sollen sie mal bei einem joe rilla Konzert machen! einem der zahlreich überall stattfindenden berühmten joe rilla Konzerte! DANN wolln wa aba ma sehn! der wieselflinke wendige drahtige kampfsportler wird den burschen schon zeigen wos langgeht!

Wieso finden noch mal keine Selfmade Konzert mehr in Berlin statt?

Mir soll es ja auch egal sein, das sind alles lächerliche Vögel.
 
die Behinderten haben auch Würde und Selbstachtung. Laas nicht.

Laas wäre selbst in ner Behindertenwerkstatt noch der unbeliebteste, schlechtbezahlteste. Einer von der Sorte bei denen selbst dem Pflichtbewusstesten Betreuer mal die ein oder andere Extratablette in den Kartoffelbrei flutscht... Kolle und Farid hingegen sind mehr so die cooleren Behinderten, die die sich durch den vorzüglichen Kleidungsgeschmack ihrer Betreuer ein wenig von der Masse abheben, die rauchend und Chartmusik hörend auf dem Hof rumstehen und zu Weihnachten selbstgemalte Bilder verschenken, mit schiefem Schornstein und so´m Zeug...
 
:D :thumbsup:

Ein Farid würde aber auch in so einer Einrichtung arbeiten, wenn er nicht seine paar hundert CD's pro Jahr verkaufen würde ;)



Wieso finden noch mal keine Selfmade Konzert mehr in Berlin statt?

Mir soll es ja auch egal sein, das sind alles lächerliche Vögel.

stell dir mal vor du bist konzertveranstaltet in berlin. weisst, dass du massig vorinvestieren musst für so nen gig. weisst auch, dass das Risiko, dass der auftritt in Eskalation und abbruch enden kann (egal, wer da am ende als sieger hervorgeht) hoch ist. würdest du das risiko des hohen finanziellen Verlustes eingehen?
 
stell dir mal vor du bist konzertveranstaltet in berlin. weisst, dass du massig vorinvestieren musst für so nen gig. weisst auch, dass das Risiko, dass der auftritt in Eskalation und abbruch enden kann (egal, wer da am ende als sieger hervorgeht) hoch ist. würdest du das risiko des hohen finanziellen Verlustes eingehen?

Es geht nur darum das einer der beiden Discopumper da sich damals wie ein kleines Mädchen im Backstage versteckt hat und anscheinend doch nicht so tough ist wie er gerne tut.
 
Doch, ist es. Ich tu nämlich nicht so als ich wär der krasseste Gangbanger in einem Radius von 1000 Meilen.

Auf der Bühne is er Kollegah, der krasseste Gangbanger in einem Radius von 1000 Meilen, aber im Backstage, isser Felix Blume, der Typ der gerne Bilder malt und wahrscheinlich zweimal überlegt ob er da jetzt rausrennt obwohl er nichtmal weiß wer da angreift, wieviele da angreifen und weswegen überhaupt... denkt doch mal ein bisschen mit, ey ich nehm fast an du hältst Frauentausch für echt...
 
Auf der Bühne is er Kollegah, der krasseste Gangbanger in einem Radius von 1000 Meilen, aber im Backstage, isser Felix Blume, der Typ der gerne Bilder malt und wahrscheinlich zweimal überlegt ob er da jetzt rausrennt obwohl er nichtmal weiß wer da angreift, wieviele da angreifen und weswegen überhaupt... denkt doch mal ein bisschen mit, ey ich nehm fast an du hältst Frauentausch für echt...

ich kenn welche die da mitgemacht haben (auf der asi seite) und ja..
ich sag dazu lieber nix. deutschland geht vor die hunde
 
Auf der Bühne is er Kollegah, der krasseste Gangbanger in einem Radius von 1000 Meilen, aber im Backstage, isser Felix Blume, der Typ der gerne Bilder malt und wahrscheinlich zweimal überlegt ob er da jetzt rausrennt obwohl er nichtmal weiß wer da angreift, wieviele da angreifen und weswegen überhaupt... denkt doch mal ein bisschen mit, ey ich nehm fast an du hältst Frauentausch für echt...

Sorry, ich wollte deinem Idol nicht zu nahe treten. Letztendlich nehmen die sich alle nichts, Laas ist ein peinlicher Lauch der Savas Blowjobs gibt, Farid hat einen IQ von 60 und Kollegah kann eine Karriere in einem Solarium deiner Wahl anstreben. Was sie alle eint ist, dass sich in zehn Jahren keiner mehr an ihr musikalisches Vermächtnis erinnern wird und das jeder mittelmässig bekannter Schlagersänger größere Hallen füllt.
 
Na komm, jetz erzähl aber mal n bisschen mehr, einfach mal so nen Knochen hinwerfen und selber am Filet nagen, ne ne...:(

die suchen sich die armen familien schon aus,
gescriptet ist es schon aber die grundlage ist schon real ..personen,zustand etc.
schlimm das man seine ganze ehre für 1000 euro in den schmutz ziehen lässt,
diese familien haben es echt nötig. :O
 
Sorry, ich wollte deinem Idol nicht zu nahe treten. Letztendlich nehmen die sich alle nichts, Laas ist ein peinlicher Lauch der Savas Blowjobs gibt, Farid hat einen IQ von 60 und Kollegah kann eine Karriere in einem Solarium deiner Wahl anstreben. Was sie alle eint ist, dass sich in zehn Jahren keiner mehr an ihr musikalisches Vermächtnis erinnern wird und das jeder mittelmässig bekannter Schlagersänger größere Hallen füllt.

Wie krass hängengeblieben hier immer "argumentiert" wird... der Typ ist weder mein Idol noch werd ich das Solarium aussuchen in dem er später seine Brötchen verdient... du raffst anscheinend einfach nicht das es zwischen dem Künstler Kollegah und der Privatperson Felix Blume einen himmelweiten Unterschied gibt...:confused:
 
Zurück
Oben Unten