La Honda - Schlägerei bei Videodreh inkl Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber was ist mit Rüdi?
Blutet der vielleicht immer noch?
Wer war das?
Wo ist der Rüdi lan?
Hat er seinen Schuh gefunden?
Hat der komische Kerl seinen Kampfhund vor den bösen Menschen beschützen können und ihm sein Fläschchen gegeben?
Ist Köln jetzt im Bürgerkrieg?
Sind Deutschländer auch Menschen?
Ist kredibil x kredibil = grenzdebil?
Spiegelt sisch in Rüdi die Straße?
Was kostet so ein Straßenspiegel?
Was sind die Kontaktdaten der Redaktion?
Macht dieser Thread Sinn?
Haben 20 Araber 1 Türken angegriffen?
Hat 1 Türke 50 Araber mit Schlagring auf Lippe getroffen?

Fragen über Fragen

Beste! Köstlich amüsiert! :D :thumbsup:
 
Alleine schon dieser völlig behinderte am Ende. Mit seinem Kampfhund der da auch bei der Schlägerei die ganze zeit wie ne Tukke rumgerannt ist.

"Ich zeig euch wer die Araber sind du Pisser"

Den möchte man doch gleich mit den andren in einen Sack stecken und ordentlich mit der Schaufel draufhauen oder nich?

is dann nur die frage wer dann wirklich wie ne tukke rennt wenn es drauf ankommt.

vor ein paar jahren ist der hip hopper für unsere migranten noch auf die barrikaden gegangen und plötzlich heisst es abschieben das pack.......:confused:
 
......vor ein paar jahren ist der hip hopper für unsere migranten noch auf die barrikaden gegangen und plötzlich heisst es abschieben das pack.......:confused:

vor ein paar jahren ham ja auch nur deutsche mittelschichtkids deutschen hiphop gehört. "schwule ökos" und so, du weisst schon. daß die keine ahnung von der realität in deutschen ghettos haben is doch klar....:cool:

ausserdem haben leute wie bushido bestimmt mehr für latenten fremdenhass in deutschland getan als es die npd oder die "hitlerju... äh, "heimattreue deutsche jugend" je geschafft hätte. soviel propagandapfadfinderlager hätten die garnich bezahlen können.
 
Mein Gott. Als wäre diese Gewaltbereitschaft ein kulturelles Problem. Ich wohne in Neukölln, seit dem meine Mutter mit mir und meinen Bruder vor mittlerweile über 20 Jahren nach Deutschland immigriert ist und ich kann euch eines sagen: die Deutschen benehmen sich hier nicht besser.

Es ist nicht die Kultur, die Rasse oder was auch immer, dass die Kids so aggressiv machen lässt. Definitiv nicht. Das würde implizieren, dass es bei Deutschen gesittiger zugeht und Ausländer _prinzipiell_ asozial sind. Dem ist aber nicht so. Ich könnte jetzt Anekdoten erzählen, aber darauf können wir an der Stelle jetzt gut verzichten.

Gerade in Punkto Integration hat sich in den letzten Jahren immens was getan. Zumindest bei den Jugendlichen. Das Problem ist die Unterschicht an sich. Wer von Haus aus nur Perspektivlosigkeit, Gewalt und Co. kennt, der verarbeitet das dann halt in seinem Umfeld. Und das sind Faktoren, die in soziallen Brennpunkten nun mal standard sind, sei es in türkischen, oder deutschen Haushalten.
 
jetzt erst merk ich wie bescheuert dieses forum ist....neeein, die deutschen sind immer sehr artig und lieb und machen nie stress...jaja immer die kanacken! :rolleyes:
 
Das Problem ist die Unterschicht an sich. Wer von Haus aus nur Perspektivlosigkeit, Gewalt und Co. kennt, der verarbeitet das dann halt in seinem Umfeld. Und das sind Faktoren, die in soziallen Brennpunkten nun mal standard sind, sei es in türkischen, oder deutschen Haushalten.

bin so ziemlich der selben meinung. gut erkannt!
 
bin so ziemlich der selben meinung. gut erkannt!

das is ja auch der konsen, die unbestrittene basis aller diskussionen zu dem thema.

das schließt ja aber die frage nicht aus, ob es zusätzliche faktoren gibt, die bei der einen oder anderen gruppierung verstärktes gewaltpotential hervorbringt.

ui, das hab ich aber schön ausgedrückt :D
 
word??!

Dieses Gelaber von Ethnien und Volkscharakteren ist ja noch debiler, als sich einfach nur aufs Maul zu hauen... :thumbsdown:

Als ob alle auf dieser Seite der Linie gleich sind und alle anderen auf dieser Seite der Linie auch gleich sind, aber grundsätzlich andere Eigenschaften haben.

Das ist doch hinrissig zu glauben, dass alle Menschen die in Belgien geboren wurden oder südlich des Mittelmeers jeweils Teile einer völlig homogenen Masse sind... denk du doch erstmal bisschen nach bitte :mad:

Hier nimmt keiner Ethnien in Sippenhaft du Idiot. Es ist nur müßig, immer zu erwähnen, dass natürlich nicht alle so sind. Ich spreche hier eine ganz bestimmte Kaste von diesen Menschen an, die wohl im Verhältnis 80% zu 20% rangieren. Es hat schon seinen Grund warum mir Einwohner fremder Länder erzählen, dass sie sich für ihre Landsleute in Deutschland unendlich schämen.

Es ist natürlich naiv solche Bilder zu zeichnen von dem asozialen Ausländer, genau wie von dem glatzköpfigen Ostdeutschen. Tendenziell geht´s aber eher noch weiter nach unten in puncto Verrohung usw...

Im Internet sind eh nur Irre, die glauben, sie könnten auf jeden Post noch ihr unglaubliches Wissen draufpacken.

Von ausländischer Kultur habe ich bis jetzt sehr wenig gesehen: Wo sind denn die Künstler, Schriftsteller, Professoren, Politiker,Lehrer etc.

Diese Migranten werden auch noch in 10 Jahren von "fette Autos" und "deutsche Schlampen" reden und und und. Wenn die sich weiter so geistesinzestiös - an ihren Leuten orientieren - dann gute Nacht. Mit den Kindern der Vollidioten von heute, möchte ich meine Kinder nicht auf ne Schule schicken. Die werden dann geschlagen, weil sie keine Moslems sind oder was? Schau dir Berlin´doch an und hör auf zu träumen.....

Mein Gott. Als wäre diese Gewaltbereitschaft ein kulturelles Problem. Ich wohne in Neukölln, seit dem meine Mutter mit mir und meinen Bruder vor mittlerweile über 20 Jahren nach Deutschland immigriert ist und ich kann euch eines sagen: die Deutschen benehmen sich hier nicht besser.

Es ist nicht die Kultur, die Rasse oder was auch immer, dass die Kids so aggressiv machen lässt. Definitiv nicht. Das würde implizieren, dass es bei Deutschen gesittiger zugeht und Ausländer _prinzipiell_ asozial sind. Dem ist aber nicht so. Ich könnte jetzt Anekdoten erzählen, aber darauf können wir an der Stelle jetzt gut verzichten.

Gerade in Punkto Integration hat sich in den letzten Jahren immens was getan. Zumindest bei den Jugendlichen. Das Problem ist die Unterschicht an sich. Wer von Haus aus nur Perspektivlosigkeit, Gewalt und Co. kennt, der verarbeitet das dann halt in seinem Umfeld. Und das sind Faktoren, die in soziallen Brennpunkten nun mal standard sind, sei es in türkischen, oder deutschen Haushalten.

Dir ist aber durchaus bewußt, welche kulturellen Kreise dieses Verhalten weitestgehend eingebürgert haben. Der Rest passt sich halt an - man will ja nicht immer geschlagen werden. Lass mal die asozialen Deutschen weg - die stehen hier erst mal nicht zur Debatte. Wenn ich mit Klaus klauen gehe - und der Richter mich fragt warum und wieso? - fang ich auch nicht an vom Klausi zu erzählen.

Die Paar die´s geschafft haben, fahren doch auch immer noch diesen Film als wären sie hier ausgegrenzt, obwohl es kein toleranteres Land als Deutschland gibt. Irgendwann hat die Geduld auch ein Ende. Basta.
 
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Edit: Inzwischen habe ich mir das erste Video angesehen und damit 03:45 meiner Lebenszeit verschwendet. Es ist absolut gar nix zu sehen. Da muss irgendein Zwerg gefilmt haben, denn die meisten Aufnahmen bewegen sich in Brusthöhe eines normal gewachsenen Menschen.

Ok, auch das zweite Video (00:36) ist nicht sehenswert. Ein Menschenmenge in schlechter Qualität.

Das Dritte ist inzwischen entfernt worden.
 
Mein Gott. Als wäre diese Gewaltbereitschaft ein kulturelles Problem. Ich wohne in Neukölln, seit dem meine Mutter mit mir und meinen Bruder vor mittlerweile über 20 Jahren nach Deutschland immigriert ist und ich kann euch eines sagen: die Deutschen benehmen sich hier nicht besser.

Es ist nicht die Kultur, die Rasse oder was auch immer, dass die Kids so aggressiv machen lässt. Definitiv nicht. Das würde implizieren, dass es bei Deutschen gesittiger zugeht und Ausländer _prinzipiell_ asozial sind. Dem ist aber nicht so. Ich könnte jetzt Anekdoten erzählen, aber darauf können wir an der Stelle jetzt gut verzichten.

Gerade in Punkto Integration hat sich in den letzten Jahren immens was getan. Zumindest bei den Jugendlichen. Das Problem ist die Unterschicht an sich. Wer von Haus aus nur Perspektivlosigkeit, Gewalt und Co. kennt, der verarbeitet das dann halt in seinem Umfeld. Und das sind Faktoren, die in soziallen Brennpunkten nun mal standard sind, sei es in türkischen, oder deutschen Haushalten.

so isset!:thumbsup:
 
bevor hier irgendwelche vollpfosten wieder auf türkei oder türken losgehen, die la honda boys sind kurdischer herkunft und ich denke mal ihre fans auch...
 
das schließt ja aber die frage nicht aus, ob es zusätzliche faktoren gibt, die bei der einen oder anderen gruppierung verstärktes gewaltpotential hervorbringt.

und was für Faktoren wären das dann, deiner Meinung nach?


Hier nimmt keiner Ethnien in Sippenhaft du Idiot. Es ist nur müßig, immer zu erwähnen, dass natürlich nicht alle so sind.

Mag sein, dass es müßig ist, aber ich kann nicht riechen, was du sonst noch so denkst, sondern nur lesen, was du schreibst.... hallo??

Ich spreche hier eine ganz bestimmte Kaste von diesen Menschen an, die wohl im Verhältnis 80% zu 20% rangieren. Es hat schon seinen Grund warum mir Einwohner fremder Länder erzählen, dass sie sich für ihre Landsleute in Deutschland unendlich schämen.

Jetzt redest du plötzlich von einer Kaste... vorher von einem Ethnienkonflikt... bist du überhaupt zurechnungsfähig sag mal?!


Von ausländischer Kultur habe ich bis jetzt sehr wenig gesehen: Wo sind denn die Künstler, Schriftsteller, Professoren, Politiker,Lehrer etc.

Sollen die bei dir Klingeln oder was? Entweder interessierst du dich dafür und lernst darüber oder du wirst sie nie kennenlernen, zumindestens nicht im deutschen TV, oder wovon du dich auch sonst immer berieseln lässt

Schau dir Berlin´doch an und hör auf zu träumen.....

Hier im Ruhrgebiet hab ich ein sehr gesundes Verhältnis zu dieser "Kaste" mein Freund, ich brauch mir da nix "anschauen". Und in Berlin hab ich 2 1/2 Jahre gelebt und hab dort alles gesehen und erlebt, darüber brauche ich von dir auch keine Belehrung.

Was träum ich denn? Ich sag nur, dass es einen Grund dafür gibt, wie es ist und dieser ist sicher nicht, dass "diese Leute" es einfach nicht besser können. Wach du mal lieber auf, aus deinem stumpfen möchtegernelitären Unterschichtenhass oder erklär mir lieber mal, wofür der gut sein soll, falls du das irgendwie hinkriegst.
 
Ich habe Mitleid mit euch, ehrlich. Bei euch gibt es keine Kultur mehr. Ihr habt ein Immigranten-Problem, das kann man ruhig aussprechen.
Schlagen sich gegenseitig. Wo bleibt der Zusammenhalt?
 
und was für Faktoren wären das dann, deiner Meinung nach?.....

na, über die jeweilig relevanten besonderheiten der gruppierungen, ums mal allgemein und wertfrei auszudrücken.

also bei neonazis zb. die frage, ob zuhause faschistische ansichten vermittelt wurden, ob die selbstgewählte abgrenzung durch glatze und störkraft-t-shirt beim bewerbungsgespräch zusätzliche erfolgslosigkeit und zusätzlichen frust schafft.

und bei immigranten eben so fragen, ob die eltern gut genug deutsch können um die kinder auf den deutschen unterricht vorzubereiten oder von klein auf schon intoleranz gegenüber deutscher kultur vermittelt wird etcetc...

bei dem ganzen political correctness gehabe darf man doch so soziologisch relevanten faktoren nich totschweigen, oder?
 
keinesfalls... halte ich sogar für wichtige Punkte!
 
gnaz große trauer, ohne den komischen zwwischenfall udn dem noch viel peinlicheren handyvideo häte keine sau sich für das nuee la ??? hon??? video interessiert!!
wenn ich die da shcon labern hören, junge junge...
 
Du cooler Mensch. Bist du schlau. 5 Kronen bei Mzee - dafür muss man schon einiges können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten