Kyoto war gestern, die Klimakatastrophe ist heute - Der Klima Thread

Es braucht noch nicht einmal reale Messdaten heutzutage, damit ihr an Messdaten glaubt. Euch sagt man irgendwann "stürzt euch den Abhang runter" und ihr stürzt euch den Abhang runter wie bei Corona, wenn die Wissenschaft es sagt. Was euer Lemming Leben dann am Ende noch wert ist...Nix!
 
Hmm, der NZZ Artikel sagt aus, dass wir tief in der Patsche sitzen, aber das man dazu nicht unbedingt den heißesten Tag heranziehen sollte, sondern Durchschnittswerte, und dass diese Durchschnittswerte genauso besorgniserregend aussehen. Weiß jetzt nicht mal was hier genau der Punkt ist.
Ansonsten vielleicht einfach mal in einen beliebigen deutschen Wald gehen und sich umschauen, dann kann wohl niemand mehr dieses Massensterben in Abrede stellen. Ob das dann menschengemacht ist oder zufallsbedingt ist, wäre dann natürlich noch nicht belegt.
 
Hmm, der NZZ Artikel sagt aus, dass wir tief in der Patsche sitzen, aber das man dazu nicht unbedingt den heißesten Tag heranziehen sollte, sondern Durchschnittswerte, und dass diese Durchschnittswerte genauso besorgniserregend aussehen. Weiß jetzt nicht mal was hier genau der Punkt ist.
Ansonsten vielleicht einfach mal in einen beliebigen deutschen Wald gehen und sich umschauen, dann kann wohl niemand mehr dieses Massensterben in Abrede stellen. Ob das dann menschengemacht ist oder zufallsbedingt ist, wäre dann natürlich noch nicht belegt.
Also jetzt wirds abstrus...zufälligerweise komm ich aus deiner nähe und halte mich sehr oft im Wald auf. Ich bin kein Förster der das fachmännisch beurteilen kann aber wir haben riesen Wälder und Natur die lebt...übertreib mal nicht. Oder vor kurzem war ich mal wieder im Schwarzwald...Kann ich nur jedem empfehlen, ich hab diese kranken Wälder nicht wahrgenommen, im Gegenteil.
Wie es zb im Harz ist, wo es wohl besonders schlimm sein soll weiß ich nicht.

Zum Thema Klima und Wald gab's hier vor ein paar Tagen übrigens das, ganz interessant:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es braucht noch nicht einmal reale Messdaten heutzutage, damit ihr an Messdaten glaubt. Euch sagt man irgendwann "stürzt euch den Abhang runter" und ihr stürzt euch den Abhang runter wie bei Corona, wenn die Wissenschaft es sagt. Was euer Lemming Leben dann am Ende noch wert ist...Nix!
Wer sagt, dass keine realen Messdaten verwendet werden? Natürlich werden da echte Daten verwendet.
Du scheinst dir da etwas zusammen zu reimen, weil da offensichtlich keine Ahnung hast.
 
@Johnblaze

Erzähl mal, wer davon profitiert uns nen Klimawandel vorzuschwindeln. Ich kann mir jedenfalls ganz gut vorstellen, wer davon profitiert irgendwelchen Leuten weiszumachen, dass er nicht stattfindet.
 
Kommst' nach Bottrop, krisse aufn Kopp dropp! Bekannte Tatsache hier im Ruhrpott.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kommst' nach Bottrop, krisse aufn Kopp dropp! Bekannte Tatsache hier im Ruhrpott.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

glaub ich würde auch haare ziehen machen. oder bei männern am handgelenk aber mit so unaufälliger polizeigriff dreheung am handgelenk, so dass die übertriebene schmerzen haben aber man auf kamera nix sieht.
 
Highlight natürlich die ganzen „Humor über Klimakleber ist rechts“ Takes von Sören, Lasse & Co in den Kommentaren.

So bin jetzt raus und auf dem Weg zum Strand.
 
Zurück
Oben Unten