Kurznews: Kollegah mit neuem Album im August

für mich jedenfalls ein pflichtkauf
bin auf die features gespannt
 
Alphagene war schon geil find ich. Allerdings fand ich die Soundqualität nicht so prickelnd.. alles recht dumpf, als hätte man ab 14KHz alles abgeschnitten :D

Werd mir das Ding auf jeden Fall holen.


junge :rolleyes: wenn du gute qualität haben willst dann kauf dir die scheibe .... wurde übrigens von busy gemastert .. mal so zum thema qualität .. der ist nämlich nicht grade für schlechten sound bekannt
 
Kolle Bericht gleich bei taff.

Mach Vorschau schon zu sagen -> MÜLL.

Ich gucke es trotzdem.
 
und abgenommen hat er auch voll wie skelett schaut der jetzt aus, vorher war des noch ein charakterfigur zuhälter mit breiten armen zigarre im maul schneller krasser raper, ja aber dass ist ja nicht mehr der fall!

du *****sohn....

informier dich erstmal... schau dir maln interview an... du *****..

wobei es scheissegal is wie man aussieht wenn der rap stimmt
 
korrekt, ich freu mich..! Geht hoffentlich mehr in richtung BdB! Fave-Feat wird alles killen!

Die 2 zusammen sind jedesmal ein Highlight auf einem Album, hoffe immer noch das sie demnächst mal ein kompletes Album zusammen machen.
Ein Label Sampler braucht doch kein Mensch.
 
Wie kommen die bei Taff denn auf Kollegah??? Hat der was mit Sido am laufen? Dann würde es mich nicht wundern, aber ansonsten?
Hätte nicht gedacht, dass es so schnell ein neues Album geben wird. Wird auf jeden Fall gekauft, auch ein schlechter Kollegah ist vielen anderen Meilenweit vorraus :)
 
wenn einer bericht auf youtube oder so sieht bitte melden:)
auf album freu ich mich auch wird einfach zeit für ein geiles album ausseerdem ist es jetzt genau richtig nach fav erfolg kollegah und shiml nachzuschieben und sich untereinander zu featuren um den bekanntheitsgrad zu steigern
 
album wird hoffentlich ebsser als alphagene, er meinte ja auch das es weider so wird wie zu den zeiten von bdb und zht wär natürlich geil....

hoffe auch es gibt n besseres Cover als bei alphagene
 
das erste Tape war ok, da einfach geile Fremdbeats benutzt wurden, aber was danach kam gab mir 0. Wie man sich auf diese läppischen Vergleiche einen runterholen kann ist mir eh das größte Rätsel!
 
du *****sohn....

informier dich erstmal... schau dir maln interview an... du *****..

wobei es scheissegal is wie man aussieht wenn der rap stimmt


der rap stimmt ja auch nicht bei alphagene du abge****ter spast, ich scheiss auf interview, ich scheiss auf kollegah, ich meine er ist halt nicht mehr identisch wie beim ersten interview und seit dem spläsh ist halt nicht dass dann gewesen was man am anfang gedacht hat z.B. kollegah feat. favorite shotgun überpeinlich! und alphagene war nichts besonderes, geile hülle geiles foto! ja aber rede dir halt alles schön :D:rolleyes:
 
hört sich doch gut an...aber wie schnell die zeit vergeht, ich hab mir doch letztens erst alphagene geholt
 
azad wird sicher drauf sein, jaw wird sicher drauf sein...vllt. auch noch casper, aber seppo? nee, niemals! :cool:
 
Zurück
Oben Unten