Kurz und Schmerzlos gleich um 5 nach 12

Feuerwasser

gehört zum Inventar
Registriert
28. Mai 2000
Beiträge
1.335
wollte nur anmerken das nachher um 0.05 auf ZDF Kurz und Schmerzlos kommt, werd mir den ma anschauen, hab ihn ja noch nicht gesehen aber der Soundtrack is ganz ok u.a. mit Dynamite Deluxe, Doppelkopf und Eins Zwo mit ihrem besten Track
 
cool kenn ich zwqar schon aber is ganz lustig...die typen wei die n j aufm sofa paffen und dann das mit der asche....
 
der Film hat aber mit dem Soundtrack nicht viel zu tun... :D
 
Ich glaub, dass der Regiesseur des Films Fatih Akin heißt! Oder??? Er spielt auch den Dealer im Film.

Übrigens hat er ja auch für Digger Dance ein Video gedreht!

Gewisse Ähnlichkeiten zu Pulp oder Trainspotting sind ja auch nur zufällig! :confused:

Dennoch ein gelungenes Werk...
 
ursprünglich geschrieben von Hoof
der Film hat aber mit dem Soundtrack nicht viel zu tun... :D

das wollt ich auch schreiben...
der film is krass im wahrsten sinne des wortes
 
wieso krieg ich so nen shit immer erst tage später mit?! :mad:
das is jez die 3. programmankündigung hier im forum,die ich erst tage später sehe :( :( :( :( :(
 
ich war mal mit ein paar friends nachts in nem Vorort
von HH , welcher sich da auch Poppenbüttel nennt...
jedenfalls wurden wir von einem auf koks abgehenden typen und seinen freunden dumm angemacht, er hat die ganze zeit von 'kurz und schmerzlos' gelabert und er wollte so sein wie eina der typn ausm film, nich so lustig war, dass er ne knarre bei sich hatte...

shiiit und ich hab den film gestern verpasst! wollt dochma sehen, wegen wem ich um ein Haar umgekommen wär :D

gibtz ne Wiederholung, denk nich, lief ja schonmal am 23 oder?
 
poppenbüttel is kein vorort zwar schon weiter draussen aber isn stadtteil
 
Zurück
Oben Unten