Kurtis Blow

calimero

ist hier aktiv
Registriert
4. November 2002
Beiträge
466
Kurtis Blow Live in München

Kurtis Blow , eine oldschool Legende im Universum des Hip Hop.
Er war der erste Hiphop Act der auf einem Major gesignt wurde . Der Artist mit dem ersten Hiphop Video im Musik- TV .
Ein erstklassiger Mcee & producer . Der erste Rap Millionär in the Game . Oldschool to the new school . Die legende lebt und kommt am Samstag 07.01.2006 zu einem exclusiven Live Set nach München in die Monofaktur .

infos unter www.monofaktur.info


begrenzte Karten im VVK nur erhältlich .
VVk direkt in der monofaktur oder über
www.muenchenticket.de
 
kein feedback zu KB at all ??? ola ...keine oldschool heads hier anwesend ??
 
Ja, doch ich habe ihn auch schon live erlebt, damals mit dem genialen Mr.Complex. Und er hat echt die ganze Zeit party gemacht. Eben richtig wie in den alten Zeiten, war auch ein zu gutes Entertainmentkonzert..Hat sogar seinen Sohn vorgstellt, der auch ein MC ist. Und ist glaub ich 4 oder 5 mal mit neuen Outfits auf die Bühne gekommen :D ...
Aber München ist mir definitiv zu weit..
Ich würde aber allen empfehlen sich den Abend in München für Kurtis Blow freizuhalten, denn man wird den Club mit einem guten Gefühl verlassen und sich an Kurtis Blow`s smile erinnern ....
Lets take it back... wayyyyy back!!
 
Ich hab Kurtis letztes Jahr gesehen. Der is n Schatten seiner Vergangenheit. Hat damals eigentlich nur 2 eigene Lieder gespielt und ansonsten RunDMC, Grand. Flash und so weiter im repertoire gehabt. Aber es lohnt sich trotzdem, weil der einfach so ne Aura hat, dass man die Oldschoolzeit einfach fühlt.
 
Original geschrieben von Kili
...der einfach so ne Aura hat, dass man die Oldschoolzeit einfach fühlt.

Jep, so ist es!!!;)
Also hingehen liebe Leute!!Wenn ich mich nicht irre ist es sogar ein Samstag...( aber eigentlich ist es egal welcher Tag von der Woche das ist, für so eine Legende..).
 
yup , ist ein samstag ...
vvk gibt es auch bei der monofaktur für 15 euro ...
greetz to the streetz
c
 
ich wohne zur zeit in berlin .
wegen dem rahmenprogramm weiss ich nicht so viel bescheid , glaube da ist ein dj und ein opener am start ,aber check doch bitte die webseite von der monofaktur da sollten alle relevanten details draufsein ...
 
das Konzert war hamma geil !!!!!!....hat sich aufjedenfall gelohnt auch wenn er ein bisschen später gekommen ist...*g*
Aber es war richtige Oldschool-Atmosphere!!!!!!

wer war denn von euch alles da??????


yes yes y'all u don't stop...
 
Ich war da und muss sagen, ich fühle mich geehrt eine solche Legende gesehen haben zu dürfen.

Wie er gebreakt hat war ja mal saucool.

Danke Kurtis Blow und Kurtis Blow Junior und Calimero!

This is da real HipHop
 
Zurück
Oben Unten