Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

ich will deine erwartungen nicht trüben, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass sich das nächstes jahr wiederholt.
ist natürlich reines bauchgefühl, aber die chancen, dass 2022 ähnlich lukrativ wird wie die letzten 1.5 jahre, sehe ich bei unter einem drittel.
wenn du sowieso kaufen wolltest, ist natürlich nichts gegen so eine strategie einzuwenden.
Ich respektiere diese Meinung. Gleichzeitig zeigt Crypto doch im allgmeinen dass niemand zuverlässige Vorhersagen treffen kann.

Daher die Frage an alle, wo kann man denn am wenigten umständlich die TOP100 coins kaufen?
 
Kann ich auch nicht beantworten. Frag doch mal den Typ auf Reddit.

Oder fang mal mit Top10 oder Top20 an. Einfacher und weniger Gebühren.
 
binance hat bestimmt immer noch die grösste auswahl oder

die ganze top100 wirst du nicht an einem ort eingekauft kriegen
 
ja, bei binance hast du vermutlich die beste auswahl und das höchste handelsvolumen.
klick dich doch mal durch das market tab aller top100 coins auf coingecko/cmc, z.b. https://www.coingecko.com/en/coins/near#markets und sortier nach volumen.
du wirst sehen, dass binance fast immer oben ist, aber huobi, kucoin, okex auch mitmischen, die können also für manche coins eine alternative sein.
bei binance brauchst du mittlerweile zwingend kyc, andere börsen sehen das teilweise (zumindest momentan noch) etwas lockerer.

btw: safemoon -60% im weekly ist auch mal balsam für die seele, props an den bitmart hacker
 
Zuletzt bearbeitet:

US-Impfgegner:innen starten Bitcoin-Alternative Unvaxxed Sperm

https://t3n.de/news/bitcoin-impfgegner-unvaxxed-sperm-1435572/

US-Impfgegner:innen haben mit Unvaxxed Sperm eine eigene Kryptowährung gestartet, deren Symbol NUBTC – also neuer Bitcoin – schon die Schlagrichtung vorgibt. Mit NUBTC sollen Projekte wie ein Tinder für Ungeimpfte realisiert werden.

Die Person, mit der die Kolleg:innen von Vice gesprochen haben, betont, dass die Kryptowährung kein Scam sei, aber belegen lässt sich das natürlich derzeit nicht.

:emoji_joy:
riecht für mich wie ein scam, wär natürlich ein traum, anti-vaxxer zu verarschen und mit dem geld abzuhauen.
 
Zurück
Oben Unten