Krumb Snatcha mit neuer LP / Cage unterschreibt bei Def Jux

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
cage.jpg
[/float]Krumb Snatcha ist schon seit vielen Jahren einer der treuesten Gefolgsmänner von [ssuche]Gang Starr[/ssuche]. Für den Sommer plant der Bostoner MC den Release eines weiteren Soloalbums, dass "let the truth be told" heißen wird. Die Produktion stammt von Nottz, jake one, emile, scram jones, moss und Arabian Knight. Gefeatured werden Gangstarr, dass Lox-Mitglied Styles P, M.O.P. und Famlay. Die erste Single "Bang Bang"/"Turn it Up" erscheint in diesen Tagen.

Das ehemalige Eastern Conference Mitglied Cage ist bei Def Jux untergekommen. Dort erscheint auch die nächste LP "hells Winter".

Quelle: www.hiphopnews.de
 
Krumb Snatcha, yeahhhhh!!! schaun mer mal was das wird. das einzige album was ich von den hab is diese w.o.l.v.e.s. mix cd. hat mich net ganz überzeugt, aber auf der tour mit Guru und Freddie den Fuchs fand ich ihn geil.

Cage bei Def Jux?! mhhhh, schaun mehr mal was dabei noch alles rumkommt
 
Warum is Cage denn nicht mehr bei EC-Rec.?
würd mich mal intressieren

ansonsten kommt bestimmt was korrektes zustande bei Cage/defjux
 
Original geschrieben von Arne2000
Das ehemalige Eastern Conference Mitglied Cage ist bei Def Jux untergekommen. Dort erscheint auch die nächste LP "hells Winter".


**** Cage. Was will der bei Def Jux?
 
eine sehr gute nachricht und eine schreckensnachricht in einem thread vereint:eek:
das is zuviel für mich!

krumb snatcha is einfach nur hammer!


aber warum geht cage zu def jux???neeeeeinnn.....das darf nich wahr sein!

ich hör jetzt agent orange und nehme trauernd abschied von den guten cage zeiten!:(
 
wieso? muss cage jetzt seinen still switchen weil er das label wechselt?


wo liegt da euer problem

würd mich mal intressieren
 
cage is teil der weathermen crew und da is doch der schritt zu def jux relativ gut nachvollziehbar... gibt kein beef zwischen e.c. und cage aber wenn cage halt mehr mit vor allem camu tao, el-p und rjd2 rumhängt soll er doch zu def jux wechseln...
hoffentlich kommt mehr shit a la accident don't happen...

stylewechsel... :rolleyes: ihr labert manchmal lachhafte scheisse:rolleyes:
 
Original geschrieben von Arne2000
[float=left]
cage.jpg
[/float]Krumb Snatcha ist schon seit vielen Jahren einer der treuesten Gefolgsmänner von [ssuche]Gang Starr[/ssuche]. Für den Sommer plant der Bostoner MC den Release eines weiteren Soloalbums, dass "let the truth be told" heißen wird. Die Produktion stammt von Nottz, jake one, emile, scram jones, moss und Arabian Knight. Gefeatured werden Gangstarr, dass Lox-Mitglied Styles P, M.O.P. und Famlay. Die erste Single "Bang Bang"/"Turn it Up" erscheint in diesen Tagen.
Quelle: www.hiphopnews.de

Könnte echt was werden!
 
ihr labert echt müll...def jux ist dope...cage passt einfach zu perfekt zu dem stil von def jux, seht das mal so!!!
 
Original geschrieben von iLL machine
cage is teil der weathermen crew und da is doch der schritt zu def jux relativ gut nachvollziehbar... gibt kein beef zwischen e.c. und cage aber wenn cage halt mehr mit vor allem camu tao, el-p und rjd2 rumhängt soll er doch zu def jux wechseln...
hoffentlich kommt mehr shit a la accident don't happen...

stylewechsel... :rolleyes: ihr labert manchmal lachhafte scheisse:rolleyes:
 
jaja nur weil cage jetzt bei defjux is, is er von nun an wack...

weil defjux is ja aus prinzip schon scheisse. da gibt es nämlich künstler wie El-P, der böse aussenseiter:eek: :mad: :oops:

ihr labbert manchmal echt so einen bullshit...
 
nein, aber def jux oist scheiße weil s sie cage signen....

murs macht glücklicherweise auch kein album auf def jux mehr....

mittlerweile überwiegt der scheißanteil bei def jux deutlich...
 
ihr labert alle müll... statt dass ihr euch freut dass cage ne neue LP macht... :rolleyes:
 
Original geschrieben von SkipToMyLou
cage passt einfach zu perfekt zu dem stil von def jux, seht das mal so!!!

Ja, seine Musik ist so beschissen das das DefJux Logo schon auf Haterama hätte sein müssen!
Wo scheisse draufsteht ist auch scheisse drin!
 
DefJux lässt krasss nach,Presents3 is glaub sehr scheisse,die neuen wie 4thparyamid oder so sind langweilig und cage auch,ich mein über was will der noch rappen?
 
Original geschrieben von flowin.fong
...und cage auch,ich mein über was will der noch rappen?

man was fürn bullshit... fragst du auch bei einem 2live crew album über was die noch rappen wollen? vogel!



murs macht glücklicherweise auch kein album auf def jux mehr....


wieso das nich wenn man fragen darf?
 
Zurück
Oben Unten