Kronen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Molotov

Senior Member
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
2.987
Nach dem mein Thread im Hangout ohne richtige Antwort geschlossen wurde versuche ich es mal hier!
Nach einigen User aussagen sollte sich bei ihren Kronen schon langsam etwas getaen haben!Ich möchte jetzt nicht hören das die Kronen für jeden nicht wichtig seien sollten .....usw. es geht nur mal um die Information was jetzt damit ist!

Danke!

- Molotov -
 
du meinst sie denken sie hätten wieder 50 tage was gepostet und trotzdem keine neue krone?
 
das neue kronensystem wurde am 22.8.2003 eingeführt...
das sind gerade mal 31 tage... alles kein problem, man kann 31 punkte geholt haben... wenn in 19 tagen (vorrausgesetzt ihr habt immer schön gepostet...) immer noch nix passiert is, können wir noch mal drüber reden... so lange is es einfach so, das man davon ausgehen muss das euch einfach noch ein paar punkte fehlen ;)
 
Original geschrieben von $onido
das neue kronensystem wurde am 22.8.2003 eingeführt...
das sind gerade mal 31 tage... alles kein problem, man kann 31 punkte geholt haben... wenn in 19 tagen (vorrausgesetzt ihr habt immer schön gepostet...) immer noch nix passiert is, können wir noch mal drüber reden... so lange is es einfach so, das man davon ausgehen muss das euch einfach noch ein paar punkte fehlen ;)

Oops!! Stimmt ja Es wurde erst ab da gezählt!!! Sorry....ich hab die die Tage geschätzt die ich seit meiner "ankunft" hier aktiv war und das wären schon über 350=3 goldne kronen + eine silberne gewesen.
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


Oops!! Stimmt ja Es wurde erst ab da gezählt!!! Sorry....ich hab die die Tage geschätzt die ich seit meiner "ankunft" hier aktiv war und das wären schon über 350=3 goldne kronen + eine silberne gewesen.

es wurde nicht ab da bei 0 angefangen, kann sein das du damals 312 punkte hattest, aber auch dann würden dir jetzt 7 punkte = eine woche fehlen... also ruhig blut, das klappt schon alles ;)
 
ihr habt Probleme nehmt euch ein Beispiel an mir ich werde nie eine Krone bekommen und kann tun und lassen was ich kann....
 
KLEINE TESTFRAGE:

wessen kronen haben sich seit einführung der neuen zählweise verändert, wer hat also eine silberne bekommen bzw eine silberne in eine goldene umgewandelt bekommen?
 
Original geschrieben von $onido
KLEINE TESTFRAGE:

wessen kronen haben sich seit einführung der neuen zählweise verändert, wer hat also eine silberne bekommen bzw eine silberne in eine goldene umgewandelt bekommen?

ich nicht, obwohl ich jeden tag poste:(
 
Original geschrieben von $onido
KLEINE TESTFRAGE:

wessen kronen haben sich seit einführung der neuen zählweise verändert, wer hat also eine silberne bekommen bzw eine silberne in eine goldene umgewandelt bekommen?


sach mal an
bevor ihr einige nervös werden!
 
die frage is auch für mich damit ich checken obs wenigstens bei einem klappt... wenn das so is, dann klappts auch bei allen andern ;)
 
:oops: bei mir hat sich auch nichts getan. war eigentlich immer am stizz, außer die letzten 5, 6 tage so. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten