Kritische Disstanz - "Stimme des Volkes" Audio-Snippet [VÖ 27.07.12]

Registriert
3. Juli 2012
Beiträge
5
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mit "Stimme Des Volkes" erscheint über Soulfood & Beatillz am 27.07.2012 das zweite Album von Kritische Disstanz. RidOne und See, die seit der Gründung vor zehn Jahren den festen Kern der Gruppe bilden. Auch heute noch nehmen sie kein Blatt vor den Mund. Stattdessen greifen sie zum Megaphon und spucken auf durchweg hohem Niveau und mit gewohnter Berliner Mentalität ihre Meinung auf Deutschlands Strassen. Die Crew besteht aus zwei MC's, die sich auch selbst für einen Teil der Produktionen verantwortlich zeichnen. RidOne veredelt die sowohl sampelbasierten, als auch synthetischen Beats durch seine Scratches, das Ergebnis kann man durchaus als klassisches Hip Hop Album bezeichnen. Jeder der deutschsprachigen Hip Hop lebt & liebt sollte sich dieses 19 Titel starke Album auf keinen Fall entgehen lassen!

Featuregäste: Mach One & Akte One, Mc Bogy, Vero, K-Ser & Tayler (TA|KS), D-MO, Zwang, König Quasi, Esko & E-Rich, Miliz.

Ab dem 27.07.12 ist das Album bei Mzee als CD erhältlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind alles "fruity loops beats", weil sie so klingen, egal ob sie mit cubase, ableton live oder von nem philharmonie orchester gespielt worden sind
 
Es gibt Leute, die auch mit Fruity Loops Banger basteln. Ihr seid dann wohl eher die, die es selbst mit vorgefertigten Loops nicht hinbekommen würden, einen vernünftigen Beat zu machen.
 
Dass die Beats eurem persönlichen Geschmack entsprechen können wir nicht voraussetzen! Zum Glück ist deutscher Rap vielseitig, so dass für jeden irgendwo was dabei sein sollte.... Wer den guten alten berliner Sound feiert, sollte definitiv in dieses Album reinhören!

Produziert u.a. von: AkteOne (Teroa Label), Buszilla (Sentino, Afro Hesse), CaseBeatz (Granit/Al Massiva), Woroc, usw.
 
Zurück
Oben Unten