kratzzzzzzzzz...

CANDU

ist hier aktiv
Registriert
4. April 2003
Beiträge
275
Was bevorzugt ihr???
Schleifpapier oder Stein???
Oder Gibts noch andere Bessere möglichkeiten???
:confused: :confused: :confused:
 
ich bevorzuge die suchfunktion, ich glaube da dürftest du so an die 1000 threads zu finden und genausoviel meinungen, wer was besserfindet.

ich bevorzuge diamantenglasschneider, damit kann man das gescratchte auch gleich aujs der scheibe rausnehmen:rolleyes:
 
Original geschrieben von CANDU
Was bevorzugt ihr???
Schleifpapier oder Stein???
Oder Gibts noch andere Bessere möglichkeiten???
:confused: :confused: :confused:


du mit dein kratzen:)



















ist doch sowiso gleich zu
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
ich bevorzuge die suchfunktion, ich glaube da dürftest du so an die 1000 threads zu finden und genausoviel meinungen, wer was besserfindet.

ECHT...SOVIEL habsch da ja ni gefunden... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
 
Bleistift


nehm doch mal eine zange.. nen nagel... schleifpapier... steine...nen drehmel kopp... und versuch doch mal an deiner fensterscheibe was ambesten kratzt

dann kannst du auch deiner ma dein neues tag an der scheibe zeigen
 
Original geschrieben von freshflash
nehm doch mal eine zange.. nen nagel... schleifpapier... steine...nen drehmel kopp... und versuch doch mal an deiner fensterscheibe was ambesten kratzt

selbst wenn man deinen kommentar für voll nimmt, hier in berlin zumindest kommt man damit glaube ich nicht weit, die haben inzwischen überall an den scheiben der BVG-fahrzeuge folie draufgeklebt, die kriegen also sogar euer reingescratchtes zeug glaub ich wieder ab.
 
wollte die db allgemein nich mal solche folien auch auf den aussenlack kleben das alles mit wasser wieder weggeht?

haben die mal was gemacht?
 
ich kraz mich mit meinen fingernägln obwohl waschen besser hilft
 
ne glaub nicht -nach wie vor sieht man ja bemalte züge ;)
aber die neuen bahnen der baureihe 481 in berlin sind alle mit folien ausgestattet,aber manche sind so aggro drauf und versuchen durch diese folien noch in die scheiben zu kratzen.
 
soweit ich weiß kleben die nur die scheiben von innen mit folie ab, von außen höchstens wenn die werbung draufkleben, aber nicht um dem gekratze vorzubeugen glaube ich.
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
ich bevorzuge die suchfunktion, ich glaube da dürftest du so an die 1000 threads zu finden und genausoviel meinungen, wer was besserfindet.
Original geschrieben von CANDU
ECHT...SOVIEL habsch da ja ni gefunden... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

ja, die suchfunktion funktioniert wegen server-wechsel usw. leider bereits seit einiger zeit nicht mehr richtig und man findet definitiv keine 1000 threads mehr zum thema.

deswegen lassen wir diesen thread hier noch etwas offen solange diskussionsbedarf besteht ...



violent supporter
 
hab schon einiges versucht aber nix funzt:(
nicht mit messer nicht mit stahlschwamm(oder wie heiszt das?)
stein geht auch nicht
muss ich einfach NOCH fester aufdrücken?! da rutscht man doch weg und kriegt nichts ordentliches zustande.
 
geh doch einfach mal innen baumarkt und schau was man da so kriegt, z.b. keramikschneider, glasschneider... oder geh innen sprayshop und kauf dir das richtige zubehör dafür, man kriegt die dinger doch inzwischen auch zu kaufen
 
frag doch ma n befreundeten dj im kratzen sind die meisten dj s ja ganz gut
 
Zurück
Oben Unten