Kranke Filme

Original geschrieben von Phil-E-Delfia
der kruänkste film :


pent house paradiso


son durchen film hab ich noch nie gesehn

heisst das nicht guest house paradiso ???

wenn du letzteres meinst dann hast du recht der film ist wirklich krank...kranker gehts gar nicht mehr.

aber ne sehr gute schwarzkomödie
 
tja meine freunde des schlechtem geschmacks zieht euch diesen film

irreversible.jpg


Irreversible von Gaspar Noe

und von Selbigen

Menschenfeind

MENSCHENFEIND ist ein unangenehmer, gnadenloser Film, ein Angriff auf die Sinne und die Ethik des Zuschauers - heute ein seltenes Erlebnis...


Dann wisst ihr was krank ist!

dem muss ich was hinzufügen:

habe mir gerade einen koreanischen film reingezogen der ist krass "OLDBOY"!
Hammer film......
 
Original geschrieben von Brigz
dem muss ich was hinzufügen:

habe mir gerade einen koreanischen film reingezogen der ist krass "OLDBOY"!
Hammer film......

Jaaaa du bist mein Mann...
Ich habe versucht den Film auszuleihen, ihn aber nirgends gefunden, aus Verzweiflung habe ich ihn mir dann runtergeladen... leider war der nur auf koreanisch :( und nicht wie versprochen auf englisch)
Also es lohnt sich auf jeden Fall definitiv den Film zu sehn?

greetz iguana
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
event horizont ist ziemlich krank.
vor allem gegen ende...

jüah ... derber film, der erste der mich damals das fürchten gelehrt hat
sonst find ich donnie darko noch recht krank


/edit: jeepers creepers darf ich jetzt auch noch auf die liste setzen
 
also ju-on ist definitiv krank...

wenn du the ring meinst, kann ichs ja verstehen, denn the ring ist totaler pipifax im gegensatz zu ju-on.

kommt halt drauf an in welcher hinsicht gesehen.

also gruslig ist er sicher auf jeden fall! aber schockend so wie der film von den ihr gesprochen habt, wo das gesicht von nem typen zertrümmert wird ist er nicht.
 
Kubrick
Clockwork orange
Lolita
so was von Pervers
Eyes wide Shut
ich habe bis heute ncoh nicht geblickt und ich schau den regelmäßig.

Und ein Film der mir echt auch Angst machte obwohl es überhaupt nciht sein Ziel ist.
Stanley Kubrick und der Mann im Mond
 
es gibt schlimmeres als den film lolita :rolleyes: der film ist traurig aber sicher nicht pervers

krank ist zb silentium, anfangs lustig aber dann immer gschissener
bin gegangen. kotz
 
Ich finde Lolita jetzt nciht so hart von den Bildern her, aber es ist sehr geil wie dreist sie mit den Männern spielt und wie geil die Männer auf sie sind und das dann so halb verschloßen und halb offen ausleben, ich finde das ist geil dargestellt und kommt damit auch recht krank, wenn man das ganze auch noch im historischen Kontext sieht. Natürlich verliert es an reiz, das das gleich bei Eyes wide shut, der orginal roman spielt auch um 1900 und diesem Zusammenhang ist die GEschichte kranker, als in New York, da es zu dieser Zeit noch total krank mit Tabus und so vor sich ging
;)
 
Zurück
Oben Unten