Kostenloses Mix und Mastering

hehe okay. übrigends ich nehm auch fertige sachen dan kann man später auch 1 zu 1 vergleiche machen und nach Geschmack auswählen.
Jeder Mix klingt ja bekanntlich anders :)
 
also, was mir bissl sorgen macht is, dass die spuren alle bei 0 anfangen müssen... heisst bei drei parts: pro part 7 mal auf timing warten... also wenn man es nich verkackt, dann hört man den track 21 mal bis zum schluss... plus... meine hooks haben sonst so 4x2 spuren für irgendwelche reinrufe, gesangseinlagen etc pp.-... also 4 x7 in dem fall sind dann... 28 plus die 21 mal für 3 parts... öh... 49 mal beat hören? oder wie woll ich das machen? also das alles wohlgemerkt nur, wenn ich mich nich verhasple... ich stell mir grad vor dass ich part 3 zum 5ten mal verkacke und dann das sechste mal alles von vorne hören muss... ich glaub das ertrag ich nich. und 3 parts durchrappen schaff ich glaub nich, muss ja was trinken zwischen drin und will es ja auch probehören... ich brauch bitte paar tipps^^
 
also, was mir bissl sorgen macht is, dass die spuren alle bei 0 anfangen müssen... heisst bei drei parts: pro part 7 mal auf timing warten... also wenn man es nich verkackt, dann hört man den track 21 mal bis zum schluss... plus... meine hooks haben sonst so 4x2 spuren für irgendwelche reinrufe, gesangseinlagen etc pp.-... also 4 x7 in dem fall sind dann... 28 plus die 21 mal für 3 parts... öh... 49 mal beat hören? oder wie woll ich das machen? also das alles wohlgemerkt nur, wenn ich mich nich verhasple... ich stell mir grad vor dass ich part 3 zum 5ten mal verkacke und dann das sechste mal alles von vorne hören muss... ich glaub das ertrag ich nich. und 3 parts durchrappen schaff ich glaub nich, muss ja was trinken zwischen drin und will es ja auch probehören... ich brauch bitte paar tipps^^
Warum solltest du das denn von vorne anhören müssen?

Du rappst einfach deinen Part und dann stellst du den auf Solo und exportierst ihn.
Dann beginnt das auch von vorn.
 
Sandmann hats ja schon gesagt.
Alles andere wäre Irrsinn :) was will ich den mit 2 Minuten reiner Rauminformation?!
Es geht letztendlich nur darum das ich einfaches Spiel hab die Spuren Zeitgleich unter einander zu legen und das erreichst du automatisch
beim Einzelspurenexport wenn du deinen zu exportierenden Bereich immer auf ganze Liedlänge machst.
 
@easy...ich zeig dir wies in audition am einfachsten geht ;)
 
Ich hab einfach den Anfang der einzelnen Parts angeben (Wenn auch nicht korrekt ;)).
Ich denke das ist auch eine Möglichkeit.
@ Bene kommst du vorran mit meinem Track oder gibts da noch Probleme mit der Hook?
 
ja ich schick es dir später, leider war die qualität der spuren etwas naja wie soll ich sagen, viel raumklang und zum teil nicht wirklich synchron :(
aber ich hab mir trotzdem mühe gegeben etwas rauszuholen :)
 
Anleitung download

https://rapidshare.com/files/460447330/Benefabrika_Mix_und_Mastering__Help.doc

ich hab nochmal einen Text aufgesetzt der in einigen Punkten vielleicht helfen könnte und uns das gemeinsame Arbeiten vereinfachen soll
gruss bene

achja auf einzelne Programme im sinne des exports bin ich jetzt mal nicht eingegangen, aber durch google findet man eigendlich zu den gängisten leicht hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo werde ich dann beim nächsten mal beachten.
Gruß, Rapid
 
Sooooo. also danke erstmal für das rege Interesse. und vielen dank an alle die mir ihre Tracks anvertraut haben.
Meine Platte ist voll. Strich ich hab genug Projekte in verschiedenen Styles, Klangfarben, und Qualität.
Da ich niemanden enttäuschen möchte werde ich mich jetzt auf die bestehenden Projekte konzentrieren bis jeder Einsender mit
dem Ergebnis zufrieden ist.

Da niemand weiß wie lange das dauern kann bitte ich darum vorerst keine Anfragen mehr zu senden, um keine
unnötig langen Wartezeiten zu erzeugen.

Natürlich können weiterhin Fragen weiterhin per PN an mich gerichtet werden die ich nach Möglichkeit auch beantworte.

Die Ergebnisse aus diesen Projekten werden später auch als Demo zum Probehören Vorher nacher usw veröffentlich. Solange die Künstler es bewilligen.

Grüße, bene
 
aber klaro wird das genehmigt... je mehr promo desto besser. häütt ich das vorher gewusst hätt ich dir was anderes zum abmischen geschickt xD
 
Zurück
Oben Unten