kopfhörer verunstalten stimme...

ja gut wie gesagt ist halt ansichtssache wie einige auf den berliner akzent stehen stehen andere auf andere stimmen ist ja auch voll ok sonst würde es ja auch keine konkurrenz geben
 
´no fear, ich bring euch wieder back to da topic :)

Also bei mir gibts das problem nicht, und ich bin auch ein sair sair sair erfahrener Rappah ;)

Ich glaub es liegt an den Kopfhörern, habe selber ziemlich billige Teile von Philips und kann trotzdem meine Stimme bzw. die diversen Betonungen kontrollieren... dieses Problem kenn ich gar nicht...

naja, kauf dir neue kopfhörer (es kann ja sein dass du nicht gerade die "geeigneten kopfhörer für vocals"hast... es gibt ja verschiedene Arten wo auch verschiedene Höhen und Tiefen in den Vordergrund gestellt werden... ya ´know?

Und warum solls am Stimmbruch liegen? Versteh ich nicht...
 
Original geschrieben von aggro_gee14



das mit der stimme würde einiges erklärn...
du bist also so'n kaberettist der parodien auf schwule internet mcs macht mit wacken doppelreimen und fischstäbchen...achso


wenn du wirklich aussm stimmbruch bist würde ich mir gedanken machen mit deinem stimmchen
lol, ich habe dne Stimmbruch auch schon hinter mir, hab aber beim Rappen trotzdem ne helle stimme... kann sie jedoch auch tiefer einsetzen...

mein Gott, der eine hat ne helle und der andere ne tiefere Stimme, was solls?

meiner Meinung nach ist es eh viel geiler mit ner hellen stimme, weils für meinen Geschmack zumindest viel stylisher klingt ;)
 
mal von deiner wackness abgesehen bildest du dir nur ein dass du sonst deine stimme und so kontrollieren kannst... nacvh der aufnahme wirst du dann mit der traurigen wahrheit konfrontiert und suchst ausflüchte um deine wackness mit fadenscheinigen begründungen und hahnebüchenden ausreden runterzuspielen.
 
Original geschrieben von Dess

lol, ich habe dne Stimmbruch auch schon hinter mir, hab aber beim Rappen trotzdem ne helle stimme... kann sie jedoch auch tiefer einsetzen...

mein Gott, der eine hat ne helle und der andere ne tiefere Stimme, was solls?

meiner Meinung nach ist es eh viel geiler mit ner hellen stimme, weils für meinen Geschmack zumindest viel stylisher klingt ;)


find ich jetzt nich so...
ausser wenn's so psycho kommt wie der eine bassboxx atze und taktloss
 
von wegen stimme:

meiner meinung klingt ne helle stimme bei battles und wie vor mir gesagt psychostyle um einiges besser als ne dunklere...

bei storys und erzählerstyle passt da besser ne etwas dunklere, nicht zu dunkel aber auf keinen fall hell....

:)
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
von wegen stimme:

meiner meinung klingt ne helle stimme bei battles und wie vor mir gesagt psychostyle um einiges besser als ne dunklere...

bei storys und erzählerstyle passt da besser ne etwas dunklere, nicht zu dunkel aber auf keinen fall hell....

:)


das seh ich auch so...


der grund warum männer frauen nciht lang zu hören können.... die stimmen sind viel heller und irgendwann hört man das nicht mehr weils so anstrengend ist zuzuhören....
 
Original geschrieben von aggro_gee14



find ich jetzt nich so...
ausser wenn's so psycho kommt wie der eine bassboxx atze und taktloss

taktloss hat ne verdammt tiefe stimme ... der verstellt sie nur immer auf den alten brp sachen nur, dass er wie n mann ohne hoden klingt. :D die neuen tracks die ich von ihm gehört habe sind alle mit so ner verrauchten tiefen stimme ...


Original geschrieben von sTYLEiANOs
von wegen stimme:

meiner meinung klingt ne helle stimme bei battles und wie vor mir gesagt psychostyle um einiges besser als ne dunklere...

wenn jemand ne hohe stimme hat dann muss er authentisch rappen können sonst kann er psycho sein wie er will, aber keiner nimmts ihm ab ...
---
außerdem kann man nich kategorisieren welche stimme für welches thema gut ist, es kommt eh nur auf den stimmeinsatz drauf an, wenn man seine stimme richtig unter kontrolle hat, dann dürft man alles rappen können ... außer man hat so ne F.R. stimme :D
 
fr find ich garnicht mehr gut...
der hatte nur die stimme...
textlich ist er zwar nicht schlecht, aber nix besonderes!
jetzt nach stimmbruch find ich ihn nicht mehr so spektakulär!


ja taktloss VERSTELLT seine stimme wenn er rappt...
na klingelts? :D

aber an der sache mit erzählungen = dunkler, psycho/battle= heller halte dran fest...
klar gibt immer ausnahmen und kommt drauf an wie man die stimme unter kontrolle hat aber dennoch....
 
Original geschrieben von G36


taktloss hat ne verdammt tiefe stimme ... der verstellt sie nur immer auf den alten brp sachen nur, dass er wie n mann ohne hoden klingt. :D die neuen tracks die ich von ihm gehört habe sind alle mit so ner verrauchten tiefen stimme ...



kp ich kenn keine neuen taktloss tracks...
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
fr find ich garnicht mehr gut...
der hatte nur die stimme...
textlich ist er zwar nicht schlecht, aber nix besonderes!
jetzt nach stimmbruch find ich ihn nicht mehr so spektakulär!


ja taktloss VERSTELLT seine stimme wenn er rappt...
na klingelts? :D

aber an der sache mit erzählungen = dunkler, psycho/battle= heller halte dran fest...
klar gibt immer ausnahmen und kommt drauf an wie man die stimme unter kontrolle hat aber dennoch....


naja, aber wenn man dann über volkswagenbullis rappt dann kommt das eher sehr wack und kein bisschen psycho, sondern eher nur dumm...
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
von wegen stimme:

meiner meinung klingt ne helle stimme bei battles und wie vor mir gesagt psychostyle um einiges besser als ne dunklere...



"ich finde mein 33-10 handy viel besser als eure fotohandys"

sagte der kleine karsten, der sehr darunter zu leiden hatte dass er nicht wie alle seine spielkameraden ein tolles handy von seinen eltern bekommen hatte...
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek


"ich finde mein 33-10 handy viel besser als eure fotohandys"

sagte der kleine karsten, der sehr darunter zu leiden hatte dass er nicht wie alle seine spielkameraden ein tolles handy von seinen eltern bekommen hatte...

ich heiß nicht karsten :)
handystrahlen sind gefährlich, ich habe garkein handy...
deine geschichten sind doch bei den haaren herbei gezogen! :)
 
Zurück
Oben Unten