Kopfhörer-Mic basteln?

erstens sag ich dir dass das derbe scheiße und "unbequem" is un am schlimmsten: die qualität is total verkackt!
zweitens sag ich dir wies geht: steck einfach den stecker der kopfhörer in die buchse fürs mic und schon hast du dein mic. musst nur noch in den hörer reinsprechen.
wenn du damit rappen willst, dann kannst du dich schonma drauf einstellen dass die endfassung der letzte scheiß wird. das is ultra amateurhaft. wenn du richtig rappen willst dann kauf dir auch en richtiges mic.
peace!
 
frag mal mc giver, der kann aus aspirin und alu-folie ne atombombe basteln :D

...und kauf dir nen mic ! z.b: ein shure (sm 58 is geil)
oder check elevator ;)
 
Original geschrieben von StyleKing-OG
erstens sag ich dir dass das derbe scheiße und "unbequem" is un am schlimmsten: die qualität is total verkackt!
zweitens sag ich dir wies geht: steck einfach den stecker der kopfhörer in die buchse fürs mic und schon hast du dein mic. musst nur noch in den hörer reinsprechen.
wenn du damit rappen willst, dann kannst du dich schonma drauf einstellen dass die endfassung der letzte scheiß wird. das is ultra amateurhaft. wenn du richtig rappen willst dann kauf dir auch en richtiges mic.
peace!
auf die idee bin ich auch schon gekommen, aber bei mir kam irgendwie nix gescheites raus und dachte dass es irgendwie noch ein speziellen Trick gibt...
Trotzdem Danke
 
hab doch gesagt, dass da nix gescheites rauskommt, habs nur n bisschen symphatischer formuliert ;)

peace
 
haha das is würklich total fürn arsch. ich hab mal was mit einem "kopfhöhrer microphon"(einfach kopfhöhrer in mic eingang stecken ;o) aufgenommen. i swear kauf dir lieber gleich ein richtiges mic. die qualität is total fürn arsch...

peace
 
kennt jemand n gutes mic unter 50 € ???

wie is das "Shure PG 48" kennt das einer / hat es einer ?!?!

danke schonma
 
zweitens sag ich dir wies geht: steck einfach den stecker der kopfhörer in die buchse fürs mic und schon hast du dein mic. musst nur noch in den hörer reinsprechen.

Soll das heissen dass ich durch kopfhörer rappen kann???
Zu GEIL!!! gleich testen....:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten