Koozy&DuFF - nicht schimpfen!EP (free download)

koozy

ist hier aktiv
Registriert
5. April 2005
Beiträge
385
Yeah! Endlich ist es soweit, nach zahlreichen Auftritten und Battlesiegen, unter anderem bei FüD 3, releasen Koozy & DuFF ihre 2te Ep - nicht schimpfen!
7 tracks voller Humor, Entertainment und Selbstironie. Aus alten Klassikern und neuen Hits wurden Remix,- und Coverversionen gebastelt die einfach nur Unterhalten und Spaß machen.
Als Feature Gäste gibt es Jaes und The Plot zuhören. Also ladet euch das ding auf www.nichtschimpfen.de und verteilt es an alle eure Freunde und Homies um ihnen zu zeigen das ihr an sie denkt, und wenn ihr es scheisse findet schenkt es euren Feinden als zeichen eures Hasses!

Tracklist:

1. nicht schimpfen!
2. Geflügelgrillen
3. Das rapbiz enttäuscht mich
4. Echter Trottel feat. Jaes
5. Freestyle Mc´s
6. Siesta feat. The Plot
7. Heimweh

Direkt Download:

http://nichtschimpfen.de/downloads/nichtschimpfen!EP.rar


www.koozy-duff.de
 
bin gerade am hören...
klingt gut bis jetzt...

ahhh "nicht schimpfen" für "big pimpin" zu nehmen ist ja mal echt killer....
 
yeah dankeschön:) ruhig auch mal kennenlernrunde vol 7 reinziehen und schön weiter feedback geben:thumbsup:
 
oh hab ja lang nichts mehr geschrieben... ich feier das ding total... vor allem "das rapbiz enttäuscht mich"
die parodien/kopien/hommeges wie ihr es auch nennen wollt.. sind einfach so gut gemacht.. kann man nciht anders sagen... die betonungen und alles...
einfach geil...

ich glaube viel checken gar nicht, dass das weitaus merh ist als nen beat picken, der bekannt ist und text drauf schreiben...
 
Hab die EP damals auf der Rheinkultur bekommen (mit Verpackung, Autogramm und so weiter) und ich feier das Teil brutal. Fand auch euren Auftritt stark schade das ihr schon so früh und nur so kurz gespielt habt. Geflügelgrillen ist der Shit! :thumbsup:
 
Die EP ist einfach nur geil. :D Lange nicht mehr so gelacht bei Raptracks! Daumen hoch, Jungs! :)
 
haha yeah so siehts aus...

habs einige monate im auto gehört...
 
Zurück
Oben Unten