Koozy&DuFF - nicht schimpfen!EP (free download)

koozy

ist hier aktiv
Registriert
5. April 2005
Beiträge
385
Yeah! Endlich ist es soweit, nach zahlreichen Auftritten und Battlesiegen, unter anderem bei FüD 3, releasen Koozy & DuFF ihre 2te Ep - nicht schimpfen!
7 tracks voller Humor, Entertainment und Selbstironie. Aus alten Klassikern und neuen Hits wurden Remix,- und Coverversionen gebastelt die einfach nur Unterhalten und Spaß machen.
Als Feature Gäste gibt es Jaes und The Plot zuhören. Also ladet euch das ding auf www.nichtschimpfen.de und verteilt es an alle eure Freunde und Homies um ihnen zu zeigen das ihr an sie denkt, und wenn ihr es scheisse findet schenkt es euren Feinden als zeichen eures Hasses!

Tracklist:

1. nicht schimpfen!
2. Geflügelgrillen
3. Das rapbiz enttäuscht mich
4. Echter Trottel feat. Jaes
5. Freestyle Mc´s
6. Siesta feat. The Plot
7. Heimweh


Direkter Download : http://nichtschimpfen.de/downloads/nichtschimpfen!EP.rar


www.koozy-duff.de
 
ist ganz cool, duff erinnert mich an f.r. von der stimme und style her.
zu den beats kann man wenig sagen;)
 
ah kenn ich doch!

hab mal paar battlevideos gesehen von euch, warn echt gut. Koozy hat nen lustigen stil.

na dann wird das hier gesaugt und demnächst standesgemäß gefeeded!
 
jo recht fresh...aber leider nich auf eigenen beats aber trotzdem echt fresh die sache hier....bester track is auch nicht schimpfen (haha big pimpin)


hier für gegenfeed!

BBB - Alpha & Omega
 
*push it baby*

kommt schon freunde zeiht euch das ding und lasst eurem hass freien lauf!
 
so, freunde der internet sonne... zieht euch die ep rein und schimpft drauf los, aber kool wäre wenn nicht ;) denn die ep macht einfach nur spass - zumindest mir... 7 tracks von denen man sofort seinen freunden erählen möchte... kein scherz !!

greetz vom motoradhelm tragenden jaes
 
wie hammer is denn geflügelgrillen umgesetzt haha :D
 
Haha 6m90 hat mich voll verrissen bei "Das hier ist mein Block".
Ich kann ja nich' mehr
 
Zurück
Oben Unten